Frage von NinatorHD, 124

Gute Argumentationsthemen?

Ich argumentiere mit einem Freund immer über die verschiedensten Themen. Leider gehen uns so langsam die Themen aus. Hat einer eine Idee? Bitte, aber nicht so etwas "langweiliges" wie Abtreibung etc. Da haben wir schon oft drüber geredet. Vielleicht etwas ausgefalleneres wie: "Inwiefern beeinflusst die Mondstrahlung das Liebesleben der Pflastersteine" oder sowas. Danke😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malaikastar, 81

Warum liegt Genie und Wahnsinn so dicht beieinander? (Künstler, Wissenschaftler...)

Ist der Mensch für Monogamie gemacht oder nicht? Was ist natürlich und was vielleicht durch die Gesellschaft auferlegt?

Hat es mit der Gleichstellung von Mann und Frau zu tun bzw. Emanzipation der Frau, dass auch immer mehr (Hetero-) Männer sich mehr pflegen und sogar schminken und extrem modebewusst sind?

Kinder, die gewalttätig erzogen wurden und missbraucht wurden, werden manchmal auch Schläger und Vergewaltiger, andere nicht - ganz im Gegenteil. Interessantes Thema.

... Noch mehr? Dann sag' Bescheid :o)

Kommentar von NinatorHD ,

Oh gosh. Voll gute Themen. Immer gerne😳☺️

Kommentar von malaikastar ,

Ich lass mir nachher noch was einfallen...

Antwort
von Schwoaze, 93

:-)))))

Die moralischen Grundsätze der Erziehung in Schimpansen-Großfamilien.

Antwort
von Rocker73, 77

Inwiefern bereichern Flüchtlinge und Migranten die wirtschaftliche Lage Deutschlands?

Mein Erdkundethema :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community