Frage von PlayerEbayer, 78

Gute Arbeit wo man so 5EURO die Stunde kriegt?

Hi ich bin volljährig und suche eine gute Arbeit wo ich so 100-200 kröten im monat verdienen kann ohne mich abzurackern. Hab jedes zweite wochenende zeit und unter der woche ab 19-22 uhr.

bin kräftig und kann gut mit zahlen umgehen

Antwort
von archibaldesel, 35

Hmm, 5 EUR wird schwierig. In Deutschland gibt es einen Mindestlohn in H. v. EUR 8,50. Aber wenn du ein bisschen suchst, findest du bestimmt auch einen Halsabschneider der dich für EUR 5/Std. einstellt.

Kommentar von PlayerEbayer ,

8,50 ist zu viel für eine Stunde arbeit find ich XD

Kommentar von PatrickLassan ,

Bei deiner Arbeitseinstellung? Ja. auf jeden Fall.

Kommentar von archibaldesel ,

Das solltest du mal mit Frau Nahles klären. Die findet, dass das eher zu wenig ist.

Antwort
von juliaaxxp, 43

Zeitung austragen da bekommst du 100-150€
Du kannst aber auch bei zum beispiel Rewe oder so nach mini Jobs fragen da musst du halt regale aufüllen macht eine Freundin von mir jetzt auch:)

ist aber bestimmt anstrengend das mit den regalen oda :((? wie gesagt ich will eigentlich recht gemütlich arbeitn und komm net so gut mit stress klar also wär zeitungsaustragen schon eher was jaa

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Ohne Fleiß kein Preis ;)

Kommentar von yufkabrot ,

muss man für die regale 18 sein? ich bin jetzt 13 und mit 13 darf man ja schon Zeitung austragen

Kommentar von juliaaxxp ,

ich hatte mein schul praktikum in rewe und naja ich bin sehr klein und eigentlich auch schwach aber ich persönlich fand es überhaupt nicht anstrengend aber wenn dus gemütlicher haben willst geh zu Rossmann die sind da eigentlich immer stehen rum und reden (bei uns zumindest)

Kommentar von juliaaxxp ,

und nein für regale aufüllen muss man 14 sein aber die nehmen trotzdem hauptsächlich erst ab 15 oder 16 an

Antwort
von KarimDB402, 36

Hast du einen Führerschein ?
Wenn ja dann bewirb dich doch bei einer kleinen Firma (davon gibt es genug auf EBay Kleinanzeigen) als Packetfahrer oder so.
Das ist echt leichtverdientes Geld.
Wenn nicht dann mach ne ordentliche Ausbildung dann kannst du mehr als nur lächerliche 100-200 ,,Kröten" verdienen.

Viel Glück :)

Antwort
von BlickAufsMeer, 45

Also ich bekomme die Woche für Stallarbeit und Unterricht 100 Euro :)

Oha und wie alt bist du?

19 :) Und bekomme noch 650 im Monat von meiner Ausbildung

nicht schlecht, in welcher ausbildung kriegt man so viel geld? 2. Ausbildungsjahr? <3

Kauffrau für Büromanagement :) Ja 2.

ok cool :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten