Frage von ikinikin, 172

Gute AprilScherze für Morgen?

Hallo, könnt ihr mir ein paar April Scherze scheiben, die ich an meinen Eltern morgen ausprobieren kann? Am besten Welche die nicht so viel Vorbereitung brauchen. Danke im Vorraus

Antwort
von Hogwarts03, 5

Hallo! 

Bin schon sehr spät dran, aber vielleicht für nächstes Jahr:

Probiere Marcophono! Infos darüber erhältst du im Internet, z.B. Wikipedia, es ist kostenlos KEINE APP

Kommentar von Hogwarts03 ,

Danke fürs Danke!

Antwort
von Digarl, 77

Hol dir eine App mit der du den Fernseher steuern kannst (ist kostenlos). Dann musst du wenn sie Fernsehen wollen dich hinsetzen und so tun als ob du am Handy mit jemanden schreibst. In Wirklichkeit wirst du aber immer wieder den Fernseher ausschalten.

Naja kommt drauf an wie sehr sie sich mit Technik auskennen. Als ich das mal bei jemanden gemacht hab dachte er der Fernseher wäre kaputt. 

Kommentar von ikinikin ,

Ja das ist lustig😁

Kommentar von Digarl ,

Außerdem braucht es fast keine Vorbereitung und es ist nicht so schlimm. 

Kommentar von ikinikin ,

ja

Antwort
von Keksluna24, 79

Wecke deine Eltern ein paar Stunden bevor sie normalerweise aufstehen wenn sie zur Arbeit wollen. Dann fragst du : "Mama/ Papa warum steht ihr denn nicht auf ? Ihr seid schon 3 std zu spät" 

Ich sag dir , deine Eltern werden dann so in Panik sein. Wenn sie sehen dass ,es noch eine Weile hin ist ,bis zum Aufstehen , und dann weiterschlafen wollen, dann können sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr einschlafen xD

PS : Nimm das am besten mit dem Handy auf. Sie Reaktion wird lustig sein :P

Antwort
von Jennyapplepie99, 113

Ich hab Freunden mal Wurstwasser in den Kakao gemixt, das ist war ein Spaß. ;)

Kommentar von ikinikin ,

Pfui xD Wird leider nicht klappen. Bin ein Spätaufsteher

Kommentar von MoriartyV45 ,

bei mir war es ähnlich...ich habe einen kumpel dazu gezwungen seinen kot zu essen...das war der brüller...

Antwort
von casala, 91

fruchtsaftglas kredenzen, in dem ein ketchup gefüllter trinkhalm steckt.  :)


Kommentar von ikinikin ,

Igitt xD

Kommentar von casala ,

ach was - ist nicht gemein, ist relativ unschädlich und über die dummen gesichter läßt es sich sehr gut lachen.  :))

Kommentar von Digarl ,

Weshalb relativ? Es ist unschädlich ;) 

Kommentar von casala ,

sry. - man sollte bei sowas immer evtlle. unverträglichkeiten im hinterkopf haben! allergiker könnten leicht in gefährliche situationen geraten.

Kommentar von Digarl ,

Er wird doch wohl wissen ob seine Eltern irgendwelche Allergien haben ;-)

Kommentar von casala ,

denke ich auch - aber als allgemeiner hinweis dürfte das doch wohl in ordnung gehen. es lesen schließlich auch andere diese antworten.   :)

Kommentar von Digarl ,

Das stimmt^^

Kommentar von casala ,

danke, für dein verständnis.  :)

Antwort
von TheFlyingHirsch, 109

Ein Airhorn an die Tür kleben, wenn sie die aufmachen wollen.

Kommentar von ikinikin ,

Hab keins :(

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Zucker mit Salz Tauschen?

Fernseher oder sowas manipulieren?

Gibts vieles...

Antwort
von JanessaY, 72

"Mama, es hat an der Türe geklingelt."

"Was? Nein du verarschst mich."

"Hää nein?? Wieso sollte ich?!"

*Mutter geht zur Tür und macht auf.*

"Ich hasse dich." 😂

Das war ein Dialog vom letzten Jahr zwischen meiner Mutter und mir 😂

Antwort
von Shiroe, 77

Du bist schwanger :D

Kommentar von ikinikin ,

Kommt bei Jungen ehr unglaubwürdig :P

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Du wirst Vater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten