Gute Aprilscherze für Freunde und Familie?

3 Antworten

Besorg dir in der Apotheke Wermuttee, brüh ihn schön stark auf, füll ihn in eine Colaflasche und stell es gut kalt. Wenn du dass ganze dann mit etwas Mineralwasser auffüllst, damit es auch zischt beim öffnen und es jemandem anbietest, geh bloß außer Spuckreichweite! Ich hab selten etwas so abartig bitteres in meinem Leben geschmeckt!

Ok, danke, mal schauen :D

Nimm ein rohes Ei und mach über die Schale Schokolade drauf. Damit man meint, dass es ein Schoko-Ei ist.

haben wir heute bei unserer Lehrerin gemacht, sie hat rein gebissen. Haha 😂

Geil, danke, mach ich auf jeden fall xD die Schokolade muss ich dann flüssig machen, nä? 😝