Frage von flowerpouder, 12

Gute Apps zum Fotos bearbeiten (Android)?

Hallo Ich habe mal eine Frage welche Apps benutzt ihr um Fotos zu bearbeiten für Android ? Also wirklich gute können auch wenig Kosten wenn es sich lohnt aber her kostenlos 😅 Danke für Antworten

Antwort
von Savix, 12

Hey flowerpouder,

eine sehr leistungsstarke App für's Smartphone ist PicsArt. Du kannst in der App Bilder zuschneidern, Filter anwenden und viele Bearbeitungen vornehmen.

Laden kannst du dir die App kostenfrei im Appstore.

VG, Sv

Kommentar von flowerpouder ,

Danke 💙

Kommentar von Savix ,

Immer wieder gerne! ^^

Antwort
von userfromberlin, 5

Ich bin da klassisch: Photoshop (Adobe) oder Snapseed (Google) oder PicSay (Android-Urgestein)

Kommentar von flowerpouder ,

Danke 💙

Antwort
von mcpalace, 4

PicsArt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten