Frage von Jasminkaur, 49

Gute apps zum erstellen der Covers auf Watty?

Also ich suche gute apps zum bearbeiten der Cover. Ich hab Picsart und pixlr und suche, aber noch apps für die Schrift, da nicht alles auf Picsart kostenlos ist. ^^

Danke im voraus ;) [...]

Support

Liebe/r Jasminkaur,

bitte beachte: gutefrage.net ist keine Kontaktbörse. Von daher wurde Deine persönliche Namensgabe entfernt.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 18

Ich benutze Fotoscape, VSCE, Phonto; Fotor, Pixlr und Pics Art... wenn du willst schreib mich dort an und ich mache dir eines (jsk1104)

Antwort
von nieraab, 10

picmonkey im Browser benutze ich oft :)

Antwort
von kp850i, 24

Ich benutze Covers. Ist gar nicht mal so schlecht die App.

Antwort
von melina11082002, 20

Für die Schrift phonto