Frage von Hipsterno1, 13

Gute Apps zum Englischlern Apps?

Hallo, ich würde gern einer Freundin Englisch beibringen und suche dafür gute Apps, Internetseiten o. Ä. Am Besten wäre es, wenn es Trainingseinheiten mit dem "Lehrer " (in dem Falle ich) gibt, sie aber auch alleine weiter lernen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von muffingirli, 11

Ich kann nur Duolingo empfehlen, man braucht nur Internet und dann kann man starten. Ich selber habe angefangen Italienisch zu lernen, ich habe es allerdings nicht ganz durch gezogen aber die Grundlagen kann man sehr gut lernen, und für ein größeres Vokabluar gibts ja auch Wörterbücher

Antwort
von MadXMario, 4

9gag commentary section. So habe ich mein Englisch perfektioniert. :D

Antwort
von VojoSan, 5

Babbel ist eine super app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community