Frage von spiderhater, 63

Gute Apps zum downloaden von Musik auf ios?

Hallo, ich würde mir gern eine App runter laden mit der ich Musik herunterladen kann, am besten eine App welche auch im Sperrzustand und offline Modus funktioniert!
Ich hatte vorher Musicify, welche mir sehr gut gefallen hat bis auf den Fakt, dass ich damit nur auf die Mediathek von Soundcloud zugreifen konnte. Also beides Youtube wäre auch gut!
Danke!

Antwort
von mrsunperfektxx, 32

Also Musik direkt auf das Handy laden geht bei I phone schätze ich mal nicht!

Lad dir einfach IMusic runter!

da kannst du offline musik anhören und es kostet nichts:)

Kommentar von spiderhater ,

Die habe ich bereits, aber da kann man nicht offline hören....

Kommentar von mrsunperfektxx ,

IMusic BG und dann auf das lied auf den stern also  zu den Favoriten dann einmal das lied durchladen lassen! Das siehst du an dem orangen Balken, dann kann man offline hören:)

Antwort
von Perserreich, 26

Ich brauche auch solche App. Ich habe bisher die App "Free music" benutzt und funktioniert ohne Problem aber jetzt ist download bei ihr nicht mehr möglich.

Kommentar von Perserreich ,

Aber man könnte nicht Musik direkt auf sein musik player haben. Ohne jailbreak ist das fast unmöglich.

Ich weiss dass das nicht geht. Ausser über iTunes aber das will ich auch gar nicht. Ich möchte ausschließlich eine app zum downloaden und offline hören von musik.

Antwort
von TheAsset, 24

spotify

Vergessen dazu zu schreiben: es sollte eine app sein, welche kostenlos zu erwerben ist und in der keine kosten auf mich zu kommen um sie nutzen zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten