Gute Apps für Senioren beim iphone 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Big-Launcher ist für ältere Menschen z.B. empfehlenswert wie ich finde (erleichtert die Bedienung) Aber schau doch mal hier: http://seniorlife.de/technik/apps-fuer-senioren

Der Artikel hat zumindest mir bei meiner Suche geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schriftgröße bei den Einstellungen größer stellen.. Barcoo für Schnäppchenrentner auf Kaffeefahrt... Verstehe deine Frage nicht so wirklich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xman84
03.02.2016, 22:45

Ich meine damit, ob es Apps gibt die die Bedienung vereinfachen. Bei Android gibt es Apps dafür. Hab schon gedacht, dass vielleicht ein Windowsphone besser wäre, also wegen der Kacheln. 

Egal, bei dieser Frage geht es mir nur darum meinem alten Herrn die Bedienung seines iphones so angenehm wie möglich zu machen. 

Aber danke schon mal für deine Antwort. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?