Frage von Marco224, 14

Gute Apps für Mutter?

Hallo,

meine Mutter hat mein altes Smartphone, sie nutzt es eigentlich nur für Whatsapp. Sie ist nicht sehr sicher mit dem handy, nun suche ich für sie ein paar leichte Apps, damit sie ein bisschen mehr mit dem handy machen kann. Hat da jemand für mich ein paar Tipps?

Antwort
von RaApple, 12

Was denn so für Apps? Um zu zeigen was dein altes Smartphone so kann, reicht es meistens schon, einfache Apps wie Taschenrechner oder Google Übersetzer zu zeigen.

Antwort
von aribaole, 6

Ältere Leute lieben Wetterapps(wetter.com),
Rätselspiele, Bubble .... usw. Frag sie doch einfach, und zeig ihr mit Geduld wie das geht. So braucht sie dich nicht immer fragen. Das hassen ältere.

Antwort
von Tequila12345, 14

Also meine Mutter spielt immer bubbleshoot(er) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community