Frage von lina151015, 89

Gute Apps für Mädchen zum Fliegen?

Hallo Ich fliege morgen nach Mallorca (1-2 Stunden Flug) und suche noch Apps zum beschäftigen. Weil der Flug nur so kurz ist , lohnen sich Apps wie Candy Crush nicht wegen den WarteZeiten. Danke im voraus :)

Antwort
von Biruu, 51

Also ich spiele immer colourswitch um Zeit tot zu schlagen😂 Oder höre Musik dann ist die Zeit auch wie im Flug um. (Unglaublich witzige Anspielung dadrauf dass du es im Flugzeug spielst...) 

Lg und schöne Ferien

Biruu :)

Kommentar von lina151015 ,

Was eine Anspielung 😂👐 

Ich lade mir mal die App runter ☺ Danke

Kommentar von Biruu ,

Ich weiß, super Humor hab ich hier💁🏼😂😂

Kommentar von lina151015 ,

Oh ja 😂😂

Antwort
von m01051958, 42

ich erinnere ich mich an eine Mutter die mit ihrer Göre im Urlaub nichts anderes als Stress hatte..warum ? Weil die Göre nicht von ihrem Handy loslassen konnte ..egal wo sie waren. 

Ich befürchte du bist auch so ein Fall.. wünsch dir viele Apps :-(

Kommentar von lina151015 ,

Ich bin definitiv nicht sp woe deib Beispiel. Im Urlaub bleibt mein Handy nämlich im Hotel , weil ich im Urlaub ruhe möchte.  Ich suche einfach eine App für den Flug 

Kommentar von m01051958 ,

Wenn du schon den Flug nicht genießen kannst , klingt der Rest vollkommen unglaubwürdig..

Kommentar von lina151015 ,

Ein Flug ist für mich Zeitverschwendung und ich versuche diese Zeit gut zu überbrücken. Daran ist nichts unglaubwürdig. 

Kommentar von m01051958 ,

der Flug ist Zeitverschwendung.. klar , was ist dann spielen mit dem Handy ? 

Kommentar von Biruu ,

Denkst du da etwa gerade an dich selbst? 

Deine Antwort ist echt unglaublich. Sie fragt nach Apps für DEN FLUG und nicht für den ganzen Urlaub. Dann sofort darauf zu schließen dass sie nur am Handy ist, das nenne ich oberflächlich.

Kommentar von m01051958 ,

ja sorry , du hast recht.. es scheint sehr schwer zu sein sich einfach die Ruhe im Flugzeug zu gönnen..

Kommentar von lina151015 ,

Dann glaube ich , dass du noch nie in einem Flugzeug warst. Da schreihen Kinder rum , die Stewardess quatscht alle Leute an , ob sie was trinken möchten und alle 5 bis 10 Minuten wird was durchs Mikrofon geredet . Das verbinde ich nicht mit Ruhe. 

Kommentar von m01051958 ,

ja grausam das leben real zu erleben .. dann doch lieber virtuell abtauchen 

Kommentar von Biruu ,

Wie konnte ich nur gerade vergessen dass es unglaublich erholsam ist, Stunden ohne Bewegungsfreiheit für die Beine zu verbringen. 

Ich schließe mal nach Ihrem Nutzernamen darauf dass Sie schon zum "älteren Eisen" gehören, daher die kurze Erinnerung: junge Menschen mögen es sich zu beschäftigen und sich nicht nur über "die Jugend von heute" zu beschweren.

Kommentar von lina151015 ,

Das ist doch überhaupt nicht das Thema? Ich habe nach Apps zur Beschäftigung gefragt , un bin nicht an einer Diskussion interessiert, ob ich jetzt viel am Handy bin  ,  wann ich an meinem Handy bin und ob ein Flug ruhig ist !

Kommentar von m01051958 ,
@Biruu Allein das dass lesen einer willkürlich erstellten Zahl, auf das Alter eines Menschen zu schließen , verdeutlicht die unreale Welt eures daseins.. Was aber die Bewegungsfreiheit betrifft muss ich dir zustimmen..seit dem Internet häufen sich ab diesen Generationen, Burnout und psychisch kranke.. 
Kommentar von lina151015 ,

Natürlich gibt es viele Solcher fälle ,  allerdings finde ich es unverschämt, durch die Gesellschaft auch mir die "Internetabhänigkeit " anzuhängen.

Kommentar von Biruu ,

Tut mir leid dass viele Leute einfach so fantasielos sind und ihren Geburtstag als Namen verwenden.  Und ehrlich gesagt haben Sie angefangen mit dem ganzen Internetabhängigkeit 

Kommentar von m01051958 ,

@ Biruu , ich glaube wenn ich den Nick mit König Salomon angegeben hätte , würdest du bei jedem Textbeginn einen Diener machen..:-)

Kommentar von Biruu ,

Falls Sie es noch nicht verstanden haben möchte ich von Ihnen nicht geduzt werden :)


Es tut mir leid das mein junges, unverbrauchtes Gehirn solch einen trügerischen Schluss begangen hat.

Antwort
von PCandMore, 37

Lese etwas oder schlafe :)

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Ist ja das gleiche als wenn ich bei dir einfach mal Pommes bestellen möchte und du bringst mir einen Salat. Wozu wird gefragt ? Wenn du nicht mal richtig antwortest

Kommentar von lina151015 ,

Ein Buch hab ich auch schon eingepackt. .. Allerdings bin ich nicht so die Leserratte :) und schlafen kann iCh erst recht nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten