Frage von TimiLove, 144

Gute App zum Musik hören(bitte unten lesen)?

Hallo!Kennt ihr vllt. Eine App bei der man OFFLINE Musik hören kann?
Danke schonmal!

Antwort
von Zwerg97, 41

Also ich find Deezer super. Hab jetzt ein 6 monatspaket gekauft,  dass ist es aber auch wert. Du kannst damit aber auch kostenlos Musik hören (auch im offline Modus) vorausgesetzt du hast dir während den ersten 30 Tagen (kostenlose premium zeit) ein paar playlisten heruntergeladen. Wenn dus nicht kaufen willst ist leider auch nach jedem dritten Lied Werbung dazwischen, aber im gekauften Zustand ist Deezer echt klasse.

Kommentar von TimiLove ,

Ich möchte aber nichts zahlen😬

Antwort
von Antjeee, 27

Ich benutze napster, man muss es zwar bezahlen aber es lohnt sich meiner Meinung nach :)

Antwort
von alphaboyDE, 61

Ich persönlich kann Apple Music nur empfehlen. Benötigst halt eine Alpe-iD, auf die monatlich Guthaben draufkommt, aber bei Apple Music kann man auch Offline hören!

Kommentar von TimiLove ,

Bei Apple Music muss man doch aber bezahlen?

Kommentar von alphaboyDE ,

Ja, monatlich 9.99 € aber das ist preiswerter als Spotify, Deezer, Napster und Co. Apple lässt keine Music-Apps mehr zu, bei denen die Musik Offline gespeichert wird.

Kommentar von netflixanddyl ,

Deezer kostet nur einen Cent mehr :D

Kommentar von alphaboyDE ,

Läppert sich trotzdem nach und nach zusammen, in einem Jahr sind das dann 12 Cent mehr!

Antwort
von Caraphernelia33, 14

Itunes, is schon auf deinem handy.

Antwort
von TheWildWolf, 36

Ich kenn nur seiten wo du dir Musik kostenlos runterladen kannst.
Beispiel:
Mp3skull, Mp3pm, Mp3olimp, Mp3juice

Funktionieren alle super auf Handy !:)

Kommentar von alphaboyDE ,

Aber nicht auf iPhone, Kollege!

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Können vielleicht schon, legal ist das ganze halt nicht.

Antwort
von FrageMester, 23

Ich empfehle ganz klar dezzer :)

Kommentar von FrageMester ,

*deezer

Antwort
von KingOff, 57

Google Play Musik, Spotify

Antwort
von UrsulaSeul, 27

Spotify

Antwort
von 27tinchen27, 58

Musicify

Antwort
von llyodbanks, 57

Ja, Spotify. :)

Kommentar von TimiLove ,

Das kostet ja aber auf dauer Geld,oder?

Kommentar von llyodbanks ,

Ja leider. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten