Frage von TheeUnicoorn, 36

Gute App zum kostenlosen Musikhören?

Ich suche nach einer kostenlosen App mit der man Lieder hören und am besten auch downloaden kann um sie offline zu hören. Die App muss mit dem iPhone kompatibel sein

Antwort
von mrd210, 22

Ich weiß nicht ob es die noch im Store gibt, aber wenn dann ist sie echt super. Man kann Lieder suchen, durchladen lassen (Orangener Balken) und dann jederzeit Offline anhören (:

Antwort
von NilsAh, 14

Hi!

ich Habe für meinem IPhone Die App TDownloader bzw TotalDownloader. Ich find die echt klasse! Du gehst mit der App ins Internet und wenn du dann nach einem Lied suchst kannst du (beispielsweise von YouTube) es durch anklicken ganz einfach herunterladen.

kannst dir deine Musik also auch Offline anhören

Antwort
von ludpin, 13

Speichern ohne zu zahlen ist immer ein Problem. Es gibt ja Webradio, z.B. die App radio.de. Tausende Sender und in beliebigen Stilrichtigen stehen zur Verfügung. Oder du holst dir Apple Music, zahlst 9,99€ im Monat und kannst auch in höchster Qualität offline hören.

Antwort
von Fhdlekrflzfkjc, 7

iMusic eingeben dann den dritten auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten