Frage von DerTurnschuh, 40

Gute App zum Französisch lernen?

Hallo Leute!

Ich suche eine gute App mit der man einfach und spielerisch französisch lernen kann. :) Am besten wäre es, wenn sie nicht allzu teuer ist und ohne Abo ( bei Babble muss man glaube ich ein Abo abschließen). Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich sage schon jetzt einmal danke :)

LG DerTurnschuh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyzichbins35, 29

Duolingo, man muss sich anmelden ist aber kostenlos 

Antwort
von SaraWarHier, 21

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, Duolingo ist wirklich klasse (kenne ich allerdings nur via Computer)!

LG