Gute App zum Bilder bearbeiten/erstellen (Iphone/IOS)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Es kommt ganz darauf an, wie du deine Bilder bearbeiten möchtest...
Ich persönlich liebe PicsArt! Mit der kostenlosen App hast du viele Möglichkeiten, man kann Collagen erstellen, viele Filter benutzen, Sticker einfügen...
Ich kann aber auch  FaceTune empfehlen! Die App kostet zwar was, aber man kann die Bilder sehr schön bearbeiten! Also man kann sich weißere Zähne machen, Pickel retuschieren, aber es gibt auch Filter usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerbeste ist VSCOcam und dann noch gute sind picasart, afterlight, falls du so richtig bearbeiten willst also z.b. einen löwen ins bild ist superimpose super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Snapseed sehr gut :) oder VSCO wird auch sehr häufig verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?