Frage von Isabell0826, 147

Gute App um Text in Bilder einzufügen?

Hey, ich suche eine schöne App, um Bilder mit Texten zu verschönern. Aber am besten halt eine wo man echt schöne Sachen mit machen kann und halt nicht nur irgendeinen Arial Text "reinklatschen" kann.
Am besten etwas wo man den Text auch etwas verzieren kann, vllt mit Pfeilen oder ähnlichen.
Man kennt ja sicherlich so die typischen Bilder die ich meine. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16smiley16, 124

PicsArt

Kommentar von Isabell0826 ,

Ok, danke. Werde die mir mal anschauen! :3

Antwort
von meinkid, 104

Photo collage