Frage von Milanbavaria, 29

Gute App fürs kennelernen?

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr eine gute App oder Internetseite kennt um Leute kennen zu lernen.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Geh raus" etc. 1. Bin ich nicht so der Club Typ. 2. Sind die Leute mit denen ich mich gute verstehe bzw in der Vergangenheit verstanden habe auch die die Abend zuhause oder bei Freunden hocken und nicht im Club oder auf der grössten Party also würde ich solche Leute dort ja eh nicht antreffen.

Das einzige das ich kenne ist , "Lovoo" aber da krieg ich recht wenig Antworten,vielleicht mache ich etwas falsch.

auf jedenfall würde ich gerne eine paar Leute finden mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann,ich weiss halt nur nicht wie :/

Antwort
von RitchWi, 18

In der Realität jmd kennenzulernen ist natürlich das einfachste aber kostet Überwindung. Aber verstehe was du meinst,  einfacher als gesagt!  Neuerdings ist es ja Gang und gebe über spotted,  tinder oder lovoo Leute zu finden. Es gibt sogar spezielle Facebook Gruppen. Das manche Apps ein gewissen Ruf haben brauche ich nicht zu erwähnen.

Antwort
von Lifebird, 22

Also Lovoo kann ich empfehlen, die mehrheit meint ea zwar nicht ernst, aber es gibt durchaus auch nette Leute da!:) du brauchst auf jedenfall ein Profil mit mehreren bildern & solltest das profil verifizieren um zu zeigen dass du kein fake bist..

Kommentar von Milanbavaria ,

Wenn du mit ernst meinen jetzt Beziehung meinst darauf bin ich ja eh nicht aus ich suche einfach Leute für einen netten Plausch abends neben dem Tv kuken oder zocken :P

Kommentar von Lifebird ,

Okay, ja aber viele dort sind halt nur auf das eine aus, wenn du weißt was ich meine..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community