Frage von Cupcake4444, 22

Gute App fürs Handy?

Hey Leute :) Ich suche eine App, mit der mein Handy von alleine runterfährt. (Z.B nach 10 min) Oder kann man das auf dem Handy einstellen? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 22

"Shutdown" ist der dir fehlende Suchbegriff, wobei eigentlich alle Betriebssysteme sowas eingebaut haben. Sind dann halt nur über die Konsole zu erreichen.

Antwort
von schujjo, 17

Ich benutzt tasker. Die APP ist unübersichtlich (am Anfang), umfangreich und kostet ein bisschen. Vielleicht nicht das optimale für dich

Antwort
von DJFlashD, 17

Ich hab so ne Anwendung für Computer programmiert, kannst genaue Minuten und sekundenzahl angeben sagen ob der PC nur abmelden, herunterfahren, neustarten oder sonstwas soll und dann startest du den Countdown und nach der angegebenen Zeit macht es was es soll xdd funktioniert richtig gut wenn man vom Bett aus noch family guy gucken will und danach nicht aufstehen will zum PC ausschalten xd allerdings hab ichs noch nicht für Smartphones programmiert da ich kp hab wie man Smartphone apps entwickelt xd aber falls du es für PC haben willst, einfach sagen xd

Antwort
von miristfad, 15

Mein Handy (Meizu mx3) hat das in den Einstellungen unter geplantes ein und ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community