Frage von BlackberryBB, 37

Gute App für Windows 10 um ein Foto mit (aufwendiger) Schrift und/oder Zeichnung versehen?

Sie sollte möglichst kostenlos sein ^^'

Danke für die Antworten schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 22

Hallo,

siehe http://www.pcwelt.de/ratgeber/Gratis-Bildbearbeitung-Alternativen-zu-Adobe-Photo...

Mein Tipp: PhotoFiltre

LG Culles

Antwort
von Silke2, 21

Die App enlight veredelt jeden iPhone-Schnappschuss und soll mit die beste Bearbeitungsapp sein. Es gibt verschiedene Tools, Filters und andere Möglichkeiten. Sonst ist snapseed und retrica auch noch gut