Frage von black1992, 24

Gute App für Nachrichten?

Jou Also ich suche einfach ne Möglichkeit wie ich schnell und einfach das wichtigste mitbekomme zu dem was da drausen so abgeht weil ich irgendwie immer der Typ bin der das wichtigste als letztes erfährt und dann steh ich immer da wie der größte idiot und alle sagen "whaaat das wusstest du noch nicht ?" .. xd

Ich hab n iPhone also am besten wär ne App wo man dann zB ne Benachrichtigung in der Mitteilungszentrale bekommt kein Plan obs da gute Apps gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonkeyKing, 10

Ich empfehle dir einfach die Seite newstral.com zu bookmarken und täglich einmal drauf zuschauen. Sie zeigen jeweils die drei wichtigsten Schlagzeilen der Tageszeitungen und verschiedener Internetportale an. Dort kann man sich einen guten Überblick verschaffen, was gerade so "los" ist.

Antwort
von ninisfragen, 15

ZDF heute, mag die App ganz gerne, ist sehr übersichtlich :)

Antwort
von Qlotz, 12

Flipboard ist gut👍 musst einfach von links nach rechts wischen, schon ist es geöffnet.