Gute App für Musik hören offline (Apple)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gib es viele. Die meisten sind sogar exakt gleich aufgebaut
Allerdings werden viele gute bald wieder gelöscht.
Ich an deiner Stelle würde verschiedene ausprobieren, da bei einigen
Der Download von Musik sehr viel Speicherplatz braucht
Nur wenige Songs zu Verfügung sind
Zu viel Werbung kommt, oder
Man die Musik nicht im Hintergrund hören kann.
Erwarte allerdings nicht zu viel, meiner Ansicht nach ist es immer noch am besten, sich Apple Music oder Spotify zu holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes spielt gespeicherte Musik am Mac auch ohne Internet ab.

Auf iDevices heißt diese App Music und wie sie auf Androiden heißt interessiert mich nicht … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe echt gute Erfahrungen mit der App napster gemacht und kann sie nur weiterempfehlen: viele Songs und Hörbücher zur Auswahl und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Suche einfach nach Free Music. Da wird dir schon einiges auffallen. Aber ich habe eines, mit dem Logo: Aussen Rot& leicht Orange mehr in der mitte ein weisser Kreis und dann ein Music Logo.

Gibt aber bestimmt auch andere.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung