Frage von MissKawaii, 37

Gute App für Engschlichgrammatik?

Huhu!

Ich suche eine App, mit der ich lernen kann. Ich habe leider mein Buch in der Schule vergessen, aber morgen schreiben wir die Arbeit. Das Fach ist Englisch. Gibt es eine kostenlose App,mit der man sich die ganze Grammatik anschauen kann?

VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, Grammatik, lernen, 16

Hallo,

gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

- ego4u.de

- englisch-hilfen.de

- kico4u.de

- oberprima.com

- fosbosenglisch.de/new/

- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

- audioenglish.net

- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- autoenglish.org/listenings.htm

Lernvideos findest du bei:

- bildunginteraktiv.com

- englishbee.net

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Kommentar von MissKawaii ,

Gerne! :D

Antwort
von itsmeelaura, 17

Die Seite kann ich dir empfehlen :)

https://www.ego4u.de/