Frage von Nini1612, 10

Gute App für Android zur Fotobearbeitung?

Seit ich ein Baby habe knipse ich rund um die Uhr Fotos mit dem handy. Die besonders schönen möchte ich perfekt haben, hat jemand tips einfach zum verschönern, keine Rahmen oder sonstiges. Schöne filter, effekte sowas Suche ich

Antwort
von QandAer, 10

Ich empfehle PicSay. Es gibt eine Demo da weiß ich allerdings nicht wieviel man nutzen kann. In der Vollversion jedenfalls kann man sogar einzelne farben hervor stechen lassen, Masken erzeugen um nur bestimmte Areale zu verändern, Schrift, rote Augen korrigieren und und und. So eine Auswahl gibt es in meinen Augen ansonsten nur noch bei Photoshop aber das ist auf dem Handy schlecht zu bedienen.

Grüße

Q&Aer

Antwort
von playgirl22, 10

"YouCam Perfect" und "PIP Camera" find ich persönlich sehr gut :)

Antwort
von serva987, 6

Retrica

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten