Frage von Furby1, 74

Gute App die das Smartphone abkühlt?

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Nachdem ein Smartphone keine Lüfter hat die es kühlen gibt es auch keine App die diese ansteuern könnte

Antwort
von duback007, 47

Nordpol Simulator

Antwort
von MrMuffin1, 48

Wie soll das eine App machen können?

Sie könnte höchstens alle Prozesse beenden und somit könnte dein Handy mit der Zeit abkühlen.

Einfach aus machen..

Antwort
von EuroSat, 19

Ehm das ist ein Widerspruch in sich selbst. Eine App (welche einen zusätzlichen Prozess verursacht) zum abkühlen benutzen? Ehm nein

Antwort
von Brotmitspeck, 47

wie willst du das denn bitte machen ? kühlen geht nur physisch

Antwort
von Urlauber1996, 30

Lege dein Smartphone einfach mal zur Seite

Antwort
von ma9rtin, 9

Immer diese Leute die denken Apps könnten alles.. Wie sollte denn  das deiner Meinung nach funktionieren?

Antwort
von Synovest, 46
Antwort
von MrsNoname74, 28

Clean Master

Antwort
von Fuchsi2001, 17

ILüfterhardwareUpdateTurnSoftIntoHardwareHardcoreKühlerApp for IOS ist glaube ich sehr gut geeignet!

Antwort
von KingOff, 4

Nachdem ich schlimmere Fragen gesehen habe wie z.B. Kann ich mein Samsung System von mein Handy updaten gesehen habe, wundern solche fragen mich nicht mehr :D

Erst denken dann posten!

Mit Hilfe von Apps wird dein Handy fliegen auch nicht lernen, und mit Minecraft wirst du im Real Life auch keine Häuser bauen können. Damit will ich sagen, dass Apps solche Wunsche nie erfüllen werden, weil das unlogisch ist und auch selbstverständlich.

Wenn du drüber nachdenkst wirst du das auch feststellen (hoffe ich zumindest !!!)

Antwort
von ChrissTravel90, 37

Bist du Telefonsüchtig?  Lege das Dingen weg -  dann kühlt es ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten