Frage von AnnaLenaXXL, 28

Gute App (Android) um Games auf dem Handy aufzunehmen, kann mir da jemand was gutes empfehlen, wenn es möglich wäre in HD und ohne Hintergrundgeräusche?

Antwort
von tide1109, 7

SCR Pro

scr-screen-recorder.com

Es lässt vieles Einstellen z.B. ob mit Facecam oder welcher Ton (intern, Mikro) aufgenommen werde soll.

Beim internen Ton und paar anderen Einstellungsmöglichkeiten wird root benötigt. Falls man noch kein Android 5 oder höher hat, wird für das Aufnehmen selber root benötigt.

Antwort
von TheGermanNexus, 9

Die beste App für Screen aufnahmen am handy ist der AZ Screen Recorder.

Zumindest ohne root.

Antwort
von sgt119, 20

ADV Screen Recorder

Antwort
von MrSeegurke, 20

Da muss dein Handy erstmal gerootet sein, damit das funktioniert...

Kommentar von AnnaLenaXXL ,

Ich hab bereits eine App wo ich gerade am Testen bin, es geht eigentlich ganz gut, jedoch stört es mich das es beim Aufnehmen die Hintergrundgeräusche ebenfalls aufnimmt und da man dies nicht abstellen kann, daher suche ich mir was anderes

Antwort
von Rodin44, 4

Mobizen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten