Frage von Freddyz, 61

Gute "Apokalypsen" Filme?

Guten Morgöön, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach FIlmen die einer Apokalypse ähneln. Nicht zwingend ein Ende der Welt FIlm sondern eher in die Richtung von Der Weisse Hai, Sharknado, Piranha 3D & 3DD, Godzilla. So etwas mit einer Art "Monster" das ein Dorf, eine Stadt o.ä. terrorisiert. Gute Zombie Filme wären auch nicht verkehrt (Richtung World War Z)

Danke im Vorraus :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

The Tall Man
Red Hill
As the Gods Will
Dead Snow 1+2
Grabbers
Krampus
Deathgasm
Shaun of the Dead
Planet Terror
Black Christmas (2006)
Hellphone
Slither
Black Sheep
Sunshine
Edge of Tomorrow
Oblivion
Monsters
This is the End
Pacific Rim
The World's End
Die Herrschaft des Feuers
Dogma
Die Körperfresser kommen
Armageddon
Stargate

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

The Divide, Malevil, Das letzte Testament, Wenn der Wind weht oder Die Rättin fand ich bedrückend.

Antwort
von Doevi, 46

Die Resident Evil Reihe, Mars Attack, Angriff der Raketenwürmer

Kommentar von Freddyz ,

Stimmt, Resident Evil triffts aufn Kopp. Hab ich sogar schonmal angefangen, vor nem Jahr oder so.

Antwort
von Icetea2095, 36

Arac Attack, Dawn of the Dead, 28 Days Later oder die Resident Evil Reihe

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 10

Extinction

Turbo Kid

Antwort
von b0lYDoo, 12

Im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich "Pacific Rim" ziemlich gut und beeindruckend gefunden. Und vielleicht noch zum Thema "großes Monster": King Kong von 2005.

Kommentar von Freddyz ,

Pacific Rim habe ich bereits gesehen, super Film. King Kong schaue ich mir aber auf jeden Fall noch an ^^

Antwort
von axoni, 34

Shaun of the dead, Dead snow 1+2, Planet Terror uvm.

Antwort
von T0bi1, 29

28 days later oder zb. Zombieland, day-z, 2012..... oder the day after tonorrow

Antwort
von LordOfTriforce, 31

Also diese dummen filme ohne sinn? Schlefaz immer freitags bei tele5 da findest du was du suchst. Kannst auch im netz gucken.

Kommentar von T0bi1 ,

sharknado....😂

Kommentar von Freddyz ,

Verstehe nicht was ihr habt, ich fand die Sharknado Filme ganz Unterhaltsam :P

Antwort
von RiseDIOagainst, 15

I am legend :)

Kommentar von Freddyz ,

Habe ich mir gerade angeschaut und war der Hammer! :D Sau guter FIlm ^^

Kommentar von RiseDIOagainst ,

haha nice :D