Frage von MaaaaRieee, 131

Wer kennt gute Antworten auf “Flachland“ diss?

Hey Ich bin 14 und habe einen Jungen in meiner Klasse (9te)der mich immer Flachland nennt weil ich kaum Busen hab, im Prinzip stört mich das nicht groß aber es nervt halt und ich wollte fragen ob iwer eine gute Gegenantwort darauf kennt sodass ich ihm eins Reinwürgen kann?

LG Marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 131

 im Prinzip stört mich das nicht groß aber es nervt halt

ein kleiner Widerspruch in sich, an Deiner Stelle würde ich drüber lachen und gut ist. Ansonsten wenn Du wirklich kontern möchtest, kannst Du sagen "ach Kleiner, aus Flachland werden mit der Zeit Berge, doch Deine Dummheit wird bleiben"

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern

Antwort
von padalica, 117

Mit Kopf nicken und Ar...lo..ch denken ;)

Ich würde ihn einfach weiter ignorieren, oder wenn er es wieder sagt richtig kräftig lachen, dabei Kopfschüttel und weg gehen.

Glaube mir er wird das nicht verstehen warum du ihn auslachst

Antwort
von TSoOrichalcos, 104

Wie wärs mit:"Und unten hab ich Tiefland, genauso wie du"?

Antwort
von Canteya, 93

Dann ist er halt ne Hühnerbrust

Antwort
von Feridee46, 98

Sag "dein Penis ist nur auf englisch 'dick'"😂

Antwort
von DCKLFMBL, 51

Lachflash Kriegen und weiter Laufen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten