Cinamon83 am 27.11.2008 um 15:27 Uhr
Der Spruch sollte originell und auch etwas witzig sein- natürlich aber auch noch Seriös genug, falls mal mein Versicherungsberater anruft. Außerdem sollte er alle Sicherheitskriterien erfüllen (Also lieber "nicht erreichbar" als "momentan nicht im Haus". Über google sind leider die meisten Seiten von IT (Arbeit) gesperrt und daheim hab ich noch kein Internet. :-(

Bei einem Freund von mir heisst es: "Richtige Nummer, falsche Zeit" und dann pieps...

da gibté bei google coole seiten: anrufbeantworter.de z.b.. wenn du bei google suchst findest ne menge!
Cinamon83 am 27. November 2008 15:33 Wie ich geschrieben habe, hat unsere IT leider den Zugriff von solchen Seiten gesperrt- und zu Hause hab ich noch kein Internet.

oooooooch , wir haben uns gerade hingelegt , wenn wir heute noch wach werden melden wir uns umgehend .

es gibt keine Anrufbeantworter..maximal Anrufentgegenenehmer-..weil diese Dinger in ihrem Leben noch nie einen Anruf beantwortet haben und dies auch nicht können
Cinamon83 am 27. November 2008 15:37 Aber wenn ich "Anrufentgegennehmer" geschrieben hätte, hätten evtl. 20 Leute erstmal gefragt, was ich damit meine ;)- Naja, und im Hundekuchen sind ja auch keine Hunde.
Das ist nicht schlecht... :)