Frage von TFKV1999, 24

Gute Anlage oder nur billiges Glump?

Servuslleee,

ich hab derzeitig nen Mercedes W202 C200 cdi Limo von meinem Dad zum 18 bekommen (Familienauto) und will ne Anlage mit Wums reinhauen ;). Ich hab noch ne Endstufe von Magnat rumliegen. Wenn ich mich recht entsinne wars ne Magtnat Edition Two 500 Watt. An der will ich ne PowerCap von Bullpower dranhängen und nen Magnat Edition BS30 mit ans System stecken.

Ist die Kombi aus der Endstufe und dem Verstärker ok? Budget wären MAXIMAL 200€.

LG

Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo Tim!

Magnat ist zwar nicht gerade die Premium-Adresse für Auto-HiFi Artikel aber okay :) Und wie schon geschrieben wurde ----------> Krach macht's allemale!

Würde als Radio ein Pioneer DEH 1800 UB empfehlen.. ist recht preiswert (ca. 70-80 Euro) & hat alle Funktionen die man auch wirklich braucht.. mein Bruder (Audi A4 B5) hat dieses Radio auch und ist begeistert. Für den Preis ist das Spitzenklasse :)

Ansonsten wünsch' ich dir ganz viel Freude mit dem W202. Fahre auch einen, als C180 von 1997, und bin von dem Auto total überzeugt.. zuverlässig, robust, preiswert --------> hat das Zeug zum Dauerläufer & ist formal ein echter alter Benz ;)

Gute Fahrt!

Kommentar von TFKV1999 ,

Danke ;). Das mit dem Rubust ist bei mir leider nicht ganz so. Neben den sau teueren uUnterhalt ist jetz der Turbo und Rost an der Reihe ;S. Ich habe leider zu oft kalt gas gegeben. Aber Danke nochmal für deine Antwort.

Antwort
von dobaz, 7

Sind jetzt alles nicht die hochwertigsten Komponenten aber Krach macht es allemal :D Das ist immer so eine schwierige Sache mit dem Klang denn Geschmäcker sind ja verschieden aber die Kombi geht in Ordnung. Ich persönlich finde das man vor allem am Verstärker nicht sparen sollte und da schon zu was hoch wertigem greifen sollte und bei den speakern ebenfalls aber das war ja nicht die Frage. Solange es nur Krach machen soll passt das schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community