Frage von Camperglitch, 36

Gute Anlage für den Laptop?

Ich suche für meine Mutter zu Weihnachten eine gute Anlage für ungefähr bis 100€. Sie sollte relativ guten Bass mit sich bringen und zumindest den Raum gut mit Musik ausfüllen ;)

Allerdings wäre es für einen Laptop. Daher müsste ich sie mit dem Laptop verbinden können. Am besten noch einen USB-Anschluss oder dergleichen.

Wäre nett wenn Eure Antwort mit einem Link zu dem jeweiligen Amazonprodukt ist :) Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXshyamXx, 22

Genius SW-G2.1 1250 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer (38 Watt RMS)

Kommentar von Camperglitch ,

Ich habe mir jetzt diese hier bestellt :) Danke dass du mich auf den Weg geleitet hast ;) 
https://www.amazon.de/gp/product/B00AGSSMJM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps...

Kommentar von xXshyamXx ,

Bitte Schön

Antwort
von minecrafter340, 26

Die Anlage soll nur über USB funktionieren oder kann sie auch an die Steckdose angeschlossen werden und dann per Klinke verbunden werden

Kommentar von xXshyamXx ,

hahaha usb, oder strom mit usb?

Kommentar von Camperglitch ,

Klar kann sie auch an die Steckdose. Es geht eigentlich hauptsächlich darum, dass man die Anlage mit dem Laptop verbinden kann :) 
Ein USB-Slot wäre da nochmal eine seeehr schöne Erweiterung.

Kommentar von minecrafter340 ,

Ah okay

Antwort
von mausbaer2002, 9

Hallo,

die hab ich mal schnell gefunden.
https://www.amazon.de/dp/B00NMWTHWA?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom-app-andro...
(Keine Garantie, dass sie wirklich gut ist, nur nach Bewertungen und Tests auf die schnelle ausgewertet)

MfG,
Jonas

Antwort
von LordDan77, 16

Wie wäre es den mit einer Bluetooth Box die du auch mit einem aux Kabel verbinden kannst bin mit dem creative soundroar 2 mega zufrieden , meine Mama hat sich die auch geholt, dann kann deine Mutter diese auch rumschleppen, die ist auch ordentlich laut :)

Antwort
von DarkDevilHD, 6

Logitech z506 und eine kleine wifi box

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community