Frage von Jasias, 55

gute Animes/Serien..?

Heyho hab mal wieder lust auf einen anime :3 Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phiLue, 50

Meine Favoriten Liste x) Nicht die aktuellste, aber ich hoffe da ist was für dich dabei :o


- Steins;Gate (Comedy, Drama, Sci-Fi, Gegenwart, Romantik)
- One Piece (Comedy, Figthing, Supernatural, Piraten, Shounen)
- Bleach (Comedy, Schwertkampf, Supernatural, Shounen)
- Naruto (Comedy, Ninja, Supernatural, Shounen)
- Lucky Star (Comedy, Slice of Life)
- Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Drama, Comedy, Supernatural, Sci-Fi)
- Shakugan no Shana (Supernatural, Comedy, Drama, Romantik)
- Slayers (Magic, Comedy, Mittelalter)
- Tenchi Muyo (Comedy, Supernatural, Sci-Fi)
- Death Note (Mystery, Krimi, Thriller, Psycho, Fantasy)
- Kannagi ( Kami, Romantik, Slapstick, Gegenwart, Schule)
- Silent Möbius (Fantasy, Action, Drama, Sci-Fi)
- X 1999 (Actiondrama, Supernatural, Fantasy)
- Tengen Toppa Gurren Lagann (Comedy, Action, Mecha, Alternative Welt,
Sci-Fi)
- Noir (Action, Drama, Gegenwart)
- Trigun (Action, Comedy, Drama, Western, Sci-Fi, Endzeit)
- Cowboy Bebop (Action, Sci-Fi, Drama)
- Dragonball inkl. Z/GT/Kai (Supernatural)
- Black Rock Shooter (Supernatural, Drama, School)
- Cencoroll (Action, Gegenwart, Sci-Fi, Monster)
- Elfen Lied (Drama, Splatter, Psycho)
- Gantz (Drama, Sci-Fi, Gegenwart, Splatter)
- Serial Experiment Lain (Drama, Psycho, Gegenwart, Sci-Fi)
- FLCL (Comedy, Action, Sci-Fi, Nonsense)
- Haibane Renmei (Drama, Fantasy, Mystery)
- Arakawa - Under the Bridge (Comedy, Romantik, Mystery, Slapstick)
- Chobits (Sci-Fi, Romantik, Comedy, Mystery)
- DearS (Sci-Fi, Romantik, Comedy, Mystery, Alien)
- Sailor Moon (Magical-Girl, Comedy, Drama)
- Card Captor Sakura (Magical-Girl, Comedy)
- Rosario to Vampire (Comedy, Monster, School, Supernatural)
- Full Metal Alchemist/Brotherhood (Alternative Welt, Fantasy, Magic, Militär,
Abenteuer, Action, Drama)
- Bungaku Shoujo (Drama, Psycho, Romantik, School)
- Digimon Adventure 1, 2 & tri (Monster, Alternative Welt, Abenteuer)
- School Rumble (Comedy, Slice of Life, Romantik, School)
- Higurashi no naku koro ni (Psycho, Horror, Splatter, Comedy, Mystery)
- Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (Comedy, Splatter)
- Accel World (Drama, Romantik, Action, Sci-Fi)
- Sword Art Online (Drama, Romantik, Action, Sci-Fi)
- Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai (Comedy, Slice of Life,
Romance, Drama, Moe)
- Mirai Nikki (SciFi, Figthing, Horror)
- NHK ni Yōkoso! (Comedy, Drama, Slice of Life)
- One Punch Man (Shounen, Comedy, Superhelden)

Kommentar von Jasias ,

boah vielen dank für die mühe <.< da sind definitiv titel dabei, die noch nicht gesehen hab :)

Antwort
von KiritooVamp, 36

Fullmetal Alchemist

Blood C 

Vampire's Knight 

Kommentar von Jasias ,

blood c kenne ich noch nicht :)

danke

Kommentar von KiritooVamp ,

gern geschehen :)

Antwort
von nochfrei, 55

Fehlende Infos, was magst du denn?
Neben klassikern: shihiros reise ins zauber land
Mein nachnar toroto

Auch:
One punch man
One Piece
attack on titan
Tokio ghoul
Ajin (ist 3d aber sieht gut aus)
Sword art Online
Und wenn du älter bist (ist etwas depri):
Gunz

Kommentar von Jasias ,

hmm kenn ich schon alle..aber trozdem danke <.<

Kommentar von KnusperPudding ,

Dann sag  doch zu beginn was du schon gesehen hast....

Kommentar von Jasias ,

das wären zu viele animes glaub mir

ich hoffe einfach nur das unter den antworten iwas neues kommt :D

Kommentar von nochfrei ,

dann rate ich einfach ne liste durchzugehen, da findest du schnell welche.

Kommentar von Jasias ,

stimmt

Antwort
von nonoe, 39

binbougami ga,Sabagebu survival game club, tokyo esp

Kommentar von Jasias ,

werd ich mir mal angucken danke

Antwort
von AndreiaH, 18

Noragami würde ich dir empfehlen.

Antwort
von jessiicaabooss, 15

Owari no seraph

Antwort
von GesusKristus, 30

Code Geass

Absoluter Muss, wenn du gebrainfucked und einen Braingasmus haben willst! Hört sich creepy an, ist es aber ganz im Gegenteil. Perfektion ist Vollendung: spannende, aufbauende Story mit einem Ende, mit dem du nicht rechnen wirst.

Und falls du den Anime kennst, dann herzlichen Glückwunsch, du weißt wie es ist, von der modernen Technik und von einer grandiosen Story befriedigt zu werden :)

Kommentar von Jasias ,

Code Geass <3

Antwort
von Dornenschweif, 42

sag mal irgendwelche genre die du gerne dabei hättest

Kommentar von Jasias ,

phöö... aufjedenfall kein harem/echi

action,dark..so in die richtung hunter x hunter ;)

Kommentar von Dornenschweif ,

achso da kann ich dir nicht soooo helfen aber wenn du es nicht so brutal magst vielleicht Magi: The Labyrinth of Magic und Magi: The Kingdom of Magic (Staffel 1&2)

Antwort
von chapeau0410, 50

Death Note
gucks dir an :)

Kommentar von Jasias ,

kenn ich schon sry

Antwort
von Xazzit, 41

Digimon oder Hellsing

Kommentar von Jasias ,

digimon xD

hellsing kenn ich auch :((

Kommentar von Xazzit ,

Digimon ist awesome, zumindest bis Ende von Staffel 4 

Kommentar von Jasias ,

okey guck ich mir vill. mal an :)