Gute Animeserie für meine kleine Schwester?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Code Geass vllt? Fullmetal Alchemist Brotherhood wär vllt auch was für sie. Ach und Hunter x Hunter 2011, aber das ist mit Ger Sub. Noragami, Inuyasha (aber nicht alle Folgen sind mit Ger Dub)...mehr fällt mir grad nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EthikProjekt
15.11.2015, 10:07

auf keinen Fall Hunter × Hunter da sieht man doch tonnen Weise blut und abgetrennte Körperteile

0
Kommentar von MoZero05
15.11.2015, 10:36

Ja, aber Hunter × Hunter muss man einfach gesehen haben...das ist ein Meisterwerk

0

Ich denke Inuyasha ist der beste Anime mit vielen Folgen
für ein Mädchen in ihrem Alter und entspricht allen Anforderungen
(Abenteuer Action Comedy Drama Historical Magic Romance Superpower)
eigendlich ab 12 aber für 10 Jährige durchaus geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futsukayoi
15.11.2015, 00:16

Danke! Hab mir gerade die Beschreibung durchgelesen und sie klingt echt vielversprechend. Momentan schwanke ich noch zwischen Kamisama und Inuyasha. Aber das klärt sich bestimmt noch! ><

0

Ouran High School Host Club find ich ziemlich gut :D Fairy Tail?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie deiner Meinung nach reif genug für death note? Weiterhin hätte ich noch folgende Vorschläge anzubieten: guardian of the Spirit, Arjuna, Astraea Testament: The Good Witch of the West, Blood+, Blue Exorcist, Chaika, die Sargprinzessin, Claymore, Code Geass, Deadman Wonderland, Detektiv Conan, Devil May Cry, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Grenadier, Guilty Crown, Highschool of the Dead, InuYasha, Murder Princess, Naruto,(shippuuden) Pandora Hearts, Psycho-Pass, Ranma ½, Scrapped Princess, Shaman King, Shin Chan, Utawarerumono, Witchblade, xxxHOLiC und Z wie Zorro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futsukayoi
15.11.2015, 00:21

Ufff. Das sind aber mal viele Vorchläge... mal schauen ob einer davon an kamisama oder Inuyasha rankommt! ><

0
Kommentar von KonekoChan
16.11.2015, 01:14

Also ich würde mal behaupten dass auch Anime wie Death Note, Claymore, Highschool of the Dead, Code Geass oder Elfen Lied (!) für eine 10 jährige absolut ungeeignet sind, vor allem wenn sie selbst bei SAO den Raum verlässt wenn Todesszenen vorkommen.

0

Geht auch ein Film? Denn dann unbedingt einen von Ghibli Studios, einfach mal googeln, und einen raussuchen, sind alle ein Meisterwerk!

Hoffe konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shoukugeki no sõma ist comedy und action, aber dabei auch für kinder geeignet. (ist übrigens einer meiner lieblingsanime)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayukihime,Baby Steps,Barakamon,Blue Dragon,Blue Exorcist,Chuunibyou demo koi ga shitai, Natsume Yuujinchou, Gekkan Shoujo Nozaki-kun,Accel World

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futsukayoi
14.11.2015, 23:36

Danke, da hab ich mal was zu Googlen! X)

0
Kommentar von EthikProjekt
15.11.2015, 10:07

blue exorcist heißt auch ao no exorcist

0

Clannad oder alternativ sailormoon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futsukayoi
15.11.2015, 03:57

Irgendwie hast du meine Fragenbeschreibung nicht ganz gelesen, oder?

0
Kommentar von Ilonapa
15.11.2015, 15:33

tut mit sehr leid :) dann würde ich auf jedenfall clannad empfehlen

0