Gute Animes zum "Suchten"^^?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

probier mal ,,kore wa zombie desu ka?" ist nen schöner anime ist eigentlich sowas wie ein school/ecchi glaube ich..aufjedenfall geht der junge zur schule und mehrere mädels stehn auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler ( hat aber nur 2 -3 Staffeln )
Fullmetal Alchemie brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nfspeedfan
24.11.2015, 19:58

schon gesehen :/

0

Karin P24

Rosario+Vampire P26

Jitsu wa Watashi wa P12

Fortune Arterial P12

Für die Vampir Liebhaber ;D

Chobits P12

Kanokon P12

Otto Normalis ;D

KissXSis P12

ONII-CHAN DAKEDO AI SAE AREBA KANKEINAI YO NE! P12

Schwestern Komplex Liebhaber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nfspeedfan
24.11.2015, 20:07

Dankee :D.

0

Uh, da hab ich einen: Date a live. Super lustig und hat auch alle gefragten Genres drin.

Sind 2 Staffeln zu 12 und 10 Folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nfspeedfan
24.11.2015, 20:11

Hab schon aber thx

0

Tokyo Ghoul, Higurashi no naku koro ni, Corpse Party❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Death Note empfehlen. Hab selber die Mangas gelesen und es sind die Besten die ich kenne. Von dem Anime kenn ich nur die erste Folge, die war gut. Außerdem habe ich gehört, Steins Gate soll gut sein, habe es selber leider noch nicht gesehn, hab ich aber vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nfspeedfan
24.11.2015, 19:57

Danke hab ich aber beides schon geguckt^^

0

Fairytail💪✨

Lg LiiChan~🌸✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung