Frage von CEKfile, 39

Gute animes zum gucken :D?

Ja hi würde gerne von euch wissen was ihr so übelst gefeiert habt an animes in Richtung Splatter , Horror , Thriller. Habe bisher : Shingeki no kyojin , Elfenlied, Corpse party, tokyo Ghoul (was ich sehr gefeiert hab^^!),Cashern sins. Mir ist es egal ob es übelst heftig ist solange es gut ist! xD Haut rein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaia94, 34

Mh vielleicht Death Note ? Der hat mir gut gefallen^^ Ist aber, finde ich, nicht direkt Horror 

Kommentar von CEKfile ,

joa hat mir meine tante auch empfohlenen

Antwort
von StarKlar, 26

DEATH NOTE, NANATSU NO TAIZAI, ROKKA NO YUUSHA, FAIRY TAIL, NARUTO, ONE PIECE, TOKYO GHOUL, SWORD ART ONLINE

tschüss.

Kommentar von CEKfile ,

naruto und one piece und sword art online haben nichts mit splatter horror thrillee zu tun ..

Kommentar von CEKfile ,

aber sind halt was du magst

Antwort
von HauntedCraft, 18

Hellsing ist sehr gut!

Kommentar von CEKfile ,

werde ma reinschauen ^^