Frage von Hallo23452, 53

Gute animes wie dragonball,- naruto?

Kennt ihr solche?

Antwort
von Linus18, 4

Auch wenn das natürlich ein bisschen was Anderes ist, kann ich dir eigentlich nur wärmstens Death Note ans Herz legen. Es ist mit nur zwei Staffeln ein recht kurzer Anime und auch ziemlich düster, aber die Geschichte ist unglaublich ausgefeilt und die Atmosphäre sehr dicht.

Antwort
von FairyTaill, 4

Würde dir fairy Tail empfehlen lieben den Anime einfach 😍

Antwort
von LetsDR, 11

Death note und code geass sind zwar nicht so umfangreich und ned direkt mit den beiddn verwant.
aber sind beide absolute meisterwerke mur zu empfehlen.
Sonst würde ich dir zu one piece raten ( allerdings könnten die ersten 200 folgen ein bissal langwierig werden) wenn du dann in enis lobby bist teht es schlag auf schlag

Antwort
von trunks12345, 7

Falls du Interesse an einem langen Anime hast den du aber nicht bereuen wirst empfehle ich dir One Piece aber ein Anime der dich mega durchschütteln wird und nicht allzu lang ist(Hat eine gute story)ist death note. Nach diesem Anime wird sich deine Denkweise verändern ;). Außerdem kann ich dir Sword Art Online noch empfehlen. 

Und das war die erste frage nach 2 jahren die ich beantwortet habe ;D

Antwort
von judi17, 31

one piece! ich finde das dragonball zwar besser ist aber one piece ist auch echt cool

Antwort
von Zugolu, 11

Pokemon, Fairy Tail, Fullmetal Alchimist...

Antwort
von Tegaru, 11

Also suchst du jetzt gute Anime-Serien oder solche wie Naruto und Dragon Ball?

Antwort
von jessiicaabooss, 5

Kommt drauf an auf welche genre du stehst.

Antwort
von Roadrunner13XD, 10

D.Gray-Man, Hunter x Hunter, Yu Yu Hakusho

Antwort
von Quester105, 29

Detective Conan :D

Kommentar von judi17 ,

Stimmt ist echt Hammer ;-)

Kommentar von Theorn ,

Kuck ich momentan nach sehr langer zeit auch mal wieder aber bei gut 837 folgen hat man da echt ne menge vor sich auch wenns sich definitiv lohnt.

Antwort
von kadir0101, 17

Boku no hero academia

Antwort
von Gaara1502, 24

Fairy Tail.

Kommentar von Quester105 ,

nur wenn man auf mädchen mit plastikbusen steht :D Spaß, die Serie hat schon Action und ne coole Story ^^

Kommentar von Gaara1502 ,

Ich steh mehr auf Natsu. ;D Er ist dieser typisch verpeilt / verfressene Charakter, wie Ruffy & Naruto. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community