Frage von sonerdi, 61

Gute Animes wie diese hier?

Ich suche ähnliche Animes wie Dragonball/z one pice naruto /Shippuuden death Note Tokyo ghoul und Digimon und yu gi oh! (Alle außer zexal den finde ich iwie blöd) Alle sind auf deutsch synchronisiert also wäre es cool wenn die Empfehlung auch deutsch wären

Danke im vorraus

PS: Tokyo ghoul gibts sogar in YouTube mit ger dub und death Note auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xYukinax11, 34

Hi Sonerdi!

Hier einige:

- Inuyasha

- Detektiv Conan

- Seraph of The End

- Vampire Knight

- Kaichou wa maid-sama

- Clannad

- Elfenlied

- Magi

- Mahou Shojou Madoka Magica

- Tokyo Mew Mew

- Pretty Cure

- Another(bin mir nicht sicher ob dub oder sub)

- Detektiv Conan

- Black Butler

- Ouran Highschool Host-club

Ich hoffe es sind einige dabei. Für nocb mehr bin ich gerne da.

lg xYukinax11

Antwort
von 1PieceJoker, 22

Soul Eater, Spice and Wolf, Inuyasha, Noragami, Elfenlied, One Punch Man, Blue Exorcist, Wolfs Rain, Code Geass, Berserk, Clannad, Broken Blade, Highschool of the Dead, Detektiv Conan, Shakugan no Shana, Black Butler, Akame ga Kill, Blood of the Reminded Dog, Die Fate Reihe, Samurai Champloo, Kekkai Sensen, Kaichou wa maid-sama

Sind jetzt paar die mir in den Sinn kamen, bin mir jedoch nicht mehr sicher bei manchen ob die sub oder dub waren. Wenn du noch mehr Animes willst oder etwas zu den Vorgeschlagenen bin ich gern für dich da.

Antwort
von Awlexus, 14

Ich kann dir nur Hunter x Hunter, (150 ep) Reborn! (203 ep) Und Gintama (~400 ep) ans Herz legen

Antwort
von Robster155, 26

Hellsing/ Hellsing ultimate (ultimate ist brutaler)

Highschool of the dead

Blue Exorcist 

Devil Survivor 2 (und trotzdem die einzige Staffel .-.)

One Punch Man ist zwar ger sub aber der ist der BESTE