Frage von AmineUnicorn, 83

Gute Animes und Mangas, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich liebe Animes und Mangas. Gibt es vielleicht noch andere gute animes die ich noch nicht kenne?
Meine bisherigen animes die ich mochte waren
Fairy Tail,
Tokyo Ghoul,
Sword Art Online
...

Vielleicht habt ihr noch gute Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 26
  • Death Note: mein Lieblingsanime, kennst du vielleicht auch schon, wurde aber nicht genannt, also falls du ihn nicht kennst - unbedingt anschauen.. sehr spannend und intelligent aufgebaut
  • Elfen Lied: kommt auf dein Alter an, da man viel selbst interpretieren muss und die Geschichte dahinter eher interessant ist (außerdem ist auch bisschen graphischer Inhalt dabei..)
  • Shigatsu wa kimi no uso: ein Romance/Musik-Anime, der aber sehr berührend und gut aufgebaut ist :)
Kommentar von LoveLittleTwix ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von SasuSasu, 38

Gantz, Kiseijuu, Blood lad, Samurai Champloo und Klassiker wie Elfenlied und Death Note :D

Kommentar von AmineUnicorn ,

Ok, 🙃 danke für deine Antwort

Antwort
von Janayuga, 23

Also wenn dir Tokyo Ghoul gefallen hat, gefällt dir ganz bestimmt auch :

-Ajin

-Attack on Titan

-Terraformers

-Death Note 

- Corpse Party (sehr, sehr blutig ;D)

-Death Parade

Und wenn du es gerne witzig hast, und auf Stereotypen stehst empfehle ich dir dringendst Hetalia :D

Ich hoffe ich kontte dir weiterhelfen!

Antwort
von Hatsuto, 10

Passende Comicreihen:

  • Rave
  • Rosario+Vampire
  • Blue Exorcist
  • Soul Eater
  • Fullmetal Alchemist

Die animierten Umsetzungen davon kenne ich nicht, doch ich hab gelesen, die
seien nicht so gut, ausser bei FmA , da wurde eine neue Serie erstellt,
die "Fullmetal Alchemist Brotherhood" heisst, aber den Comics etwa entspricht.

PS: Kennst du Naruto und One Piece noch nicht?

Kommentar von AmineUnicorn ,

ich kenne Naruto und One Piece. Naruto habe ich schon angefangen und One Piece spricht mir nicht so zu.....

Antwort
von llp2002, 17

Animes:
-Terror in Tokyo♥
-black butler
-elfenlied♥
-super sonico(ist eher ne süße und lustige story nichts blutiges also...)

Manga:
-Blood parade♥
-black butler
-death note
-Pandora hearts♥

Das sind meine persönlichen favos ^-^ ist fast alles action oder ziemlich bloody^^
PS:alle mit einem herz "♥" hinter haben mir besonders gefallen^^

Antwort
von keineahnungtbh, 41

Owari no seraph, daily lives of highschool boys, Hetalia, No. 6, K, Kiseijuu, Boku dake ga inai machi

Antwort
von hukotashi, 36

Ich glaube diese Animes könnten dir gefahlen:

  • no.6
  • Karneval
  • Claymore
  • Jormungand
  • Amnesia
  • 11 Eyes
  • Eden of the east
  • Owari no seraph
  • norn9
Antwort
von kirbydance, 29

Death Note, Black Butler und Vampire Knight

Antwort
von Sakurami, 38

Mirai Nikki
Kiseijuu

Antwort
von Maximus2410, 14

One piece
Blood-c
B gata H Kei