Frage von Jackii0000000, 47

Gute Animes so wie...?

Suche neue animes zum süchteln :-) mag es wenb hübsche typn sind und ein guter zeichenstil

Meine top animes sind: death note, angel beats,guilty crown,black butler und sword art online. 

Danke für die hilfe.

Antwort
von Kirito1223, 6

Ich liste Dir mal ein paar Anime auf, die ich (und andere, denen ich die empfohlen hab) gut finde. Es kommen auch gut aussehende Jungs drin vor:

Shakugan no Shana -Action, Fantasy, Drama, Komödie, Romanze-

Black Bullet -Action, Harem, Horror, Komödie, Mystery, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung-

Clannad -Sentimentales Drama, Alltagsleben, Drama, Komödie, Ramanze-

Kanon (2006) -Sentimentales Drama, Alltagsleben, Drama, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Ramanze-

Btooom! -Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Komödie, Psychodrama, Romanze, Scifi-

Boku Dake ga inai Machi / Erased: die Stadt, in der es mich nicht gibt -Thriller, Alltagsleben, Drama, Krimi, Mystery, Psychodrama, Romanze-

Higurashi no Naku Koro ni -Horror, Drama, Komödie, Mystery, Psychodrama, Thriller, übermäßige Gewaltdarstellung-

Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr -Horror, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Psychodrama, Romanze, Scifi, Thriller, übermäßige Gewaltdarstellung-

Elfen Lied -Actiondrama, Action, Ecchi, Psychodrama, Romanze, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung-

Hab Dir die ganzen Genres mal dazu geschrieben. Wenn Du weitere Anime-Empfehlungen möchtest, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten