Frage von veve2002, 44

Gute Animes (Romance)?

Hallo, kennt jemand ein paar gute Romance Anime wie zB.: Ao haru ride, Tonari no kaibutsu kun oder kaichou wa maid sama? Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen. LG veve2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 14

Da bist du genau bei mir richtig😍😆

1.Bokura ga ita
2.Brothers Conflict (Kommt eine 2 Staffel)
3.Campione
4.Clannad
5.Diabolik Lovers (Im Herbst komm eine 3 Staffel)
6.Hiiro no Kakera
7.Inu x Boku Secret Service
8.Itazura na Kiss
9.Kamisama Hajimemashita (Kommt eine 3 Staffel)
10.Kimi ni Todoke
11.Koutura-san
12.Lovely Complex
13.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
14.Mikakunin de Shinkoukei
15.Nisekoi (Im Winter kommt eine 3 Staffel)
16.Noragami (Kommt eine 3 Staffel)
17.Norn9:Norn+Nornet
18.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
19.Ouran High School Host Club
20.Strike the Blood
21.Suki-tts Ii na yo
22.Toradora
23.Yamada-kun to 7-nin no Majo

..Da alles wird dir gefallen.Das verspreche ich dir😉😍

Antwort
von Erdbeerdonut, 25

Kennst du schon Itazura na Kiss oder School Rumble?

Sonst kann ich dir nur noch Clannad vorschlagen aber du wirst auslaufen wie eine Regentonne  mit Loch drin ;-)

Die Animes sind etwas älter aber haben Humor und putzige Geschichten ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen,viel Spaß beim gucken~

Kommentar von R3493r ,

clannad ist gruselig die schwafeln da mit geistern D: Nein spass beiseite ^^ aber ich bin nicht ausgelaufen wie eine Regentonne kein tropfen deshalb frage ich , hat diese einheit eine Seele ?

Kommentar von Erdbeerdonut ,

Ich könnte dir auch noch Attack on Titan vorschlagen aber das ist glaube ich nicht das wonach du suchst oder Assasination Classroom aber die sind alle mit Action und so :-~

Auf jeden Fall viel Spaß ^^

Wahrscheinlich schon aber wo nur 😝

Antwort
von grandpied, 17

Schau zwar nicht viel Romance aber die hier fand ich alle sehr gut:

  • Kimi ni Todoke
  • Kotoura-san
  • Ouran Host Club
  • Kimi to Boku

Sukitte Ii na yo könnte dir auch gefallen. Lg

Antwort
von Lakischa278, 13

Toradora

Wolf Girl & Black Prince

Itzunara na Kiss!

Kamisama Hajimemashita!!!!! UNBEDINGT ANSEHEN!!! <3

Antwort
von EvilMastermind, 20

Toradora natürlich.

Antwort
von R3493r, 29

IST das ein romance Anime,? Nein obwohl doch könnte sein ist aber noch comedy neben her . Heisst der so ? Glaub nicht aber das Stichwort passt Host club oder Ouran Moment ich schau nach . ouran highschool host club das war,der name

Antwort
von melihking36, 10

Guilty crown