Frage von Sean615, 39

Gute Animes [only Ger Dub]?

Hallo Liebe Community. Ich wollte fragen ob ihr Animes kennt die so im bereich Comedy,Romance,Horror,Action,Fantasy und Abenteuer. Animes die ich schon gesehen habe sind: Sword Art Online, Tokyo Ghoul, Danmachi, Akame GA Kill. Noch was wichtiges der Anime sollte möglichst nicht älter als 2010 produziert sein und nicht so lange gehen maximum 2 staffeln mit max 30 Folgen.

Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TezZY1202, 28

no Game no life, Seraph of the end, terror in tokyo

Antwort
von Stefanie1995, 22

Guilty crown
Kuroshitsuji
Codes geass
Zombie loan
Tokyo Ghoul :)

Antwort
von THeinze, 18

Eden of the East

Reinfolge:

  1. Serie (11 Folgen)(2009)
  2. (Eden of the East: Air Communication(Zusammen schnitt der serie))(2010)
  3. Eden of the East: Der König von Eden(2009)
  4. Eden of the East: Das verlorene Paradies(2009)



http://www.anime-loads.org/search?q=Eden+of+the+East


Antwort
von Tohsaka, 15

Fate stay night. Zuerst Fate saty night, dann Fate Zero und zuletzt Fate stay night Unlimited Blade Works.