Frage von Leo18, 39

Gute Animes OHNE/WENIG Romance?

Hey, suche Animes OHNE Romance oder nur ganz wenig, kann mir jemand welche sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 8

Hey Leo18,

hier ein paar Vorschläge:

  • Another
  • Assassination Classroom
  • Attack on Titan
  • Blood-C
  • Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J
  • Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
  • Darker than Black
  • Death Parade
  • Free!
  • Hell Girl
  • Higurashi no naku koro ni
  • Hibike! Euphonium
  • Kuroko no Basket
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Soul Eater
  • Soul Eater Not!
  • Tokyo Ghoul

Hoffentlich ist etwas dabei, dass dir gefällt ^^

LG
Cheesecake3

Antwort
von kleine233, 12

meiner meinung nach sind die gut:

-Tokyo ghoul

-balck butler

-attack on titan (neigt zu splatter da die menschen von titans gefressen werden)

hoffe konnte dir wenigsten etwas helfen:D
viele gruesse

deine kleine233 :3

Antwort
von Dornenschweif, 23

Magi: The Labyrinth of magic

Magi: The Kingdom of magic

Antwort
von Lya01, 17

Tokyo Ghoul

Antwort
von DajanaSeijuuro, 14

One Punch Man

Antwort
von Fauseja303, 15

Another