Frage von PumaDSayo, 81

Gute Animes mit deutscher Sprache?

Ich suche gute Animes mit deutscher sycros also mit deutscher sprache, keine german sub. Naruto, One Piece, Black Butler, Black bullet, dead man wonderland, pokemon, digimon, deathnote, hellsing, elfenlied, maid sama kenn ich schon. Fallen euch noch gute Animes auf deutsch ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 23

- Black Lagoon
- Black Bullet
- Jormungand
- Psycho-Pass
- Claymore
- D.Gray-Man
- Madoka Magica
- Samurai Champloo
- Tokyo Magnitude 8.0
- Ouran H. Host Club
- K-On!

Antwort
von Kathi10503, 50

Sailor Moon
The irregular at Magic High School
Arcana Famiglia
Clannad + Clannad After Story
Inu Yasha (Ein Teil Sub)
Detektiv Conan (Auch ein Teil Sub)

GerSub:
Noragami

Kommentar von KittyCat992000 ,

Bei Noragami ist Staffel 1 auch mit deutscher Synchro verfügbar

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 19

Fate zero

Gantz

Code Geass

SAO

Zankyou No Terror

FMA:B

K-On!

Darker than Black

Guilty Crown

Psycho Pass

Sankarea

Black Bullet

Btooom!

Death Parade

Elfenlied

Highschool of the Death

Mirai Nikki

Noragami

Shigatsu wa kimi no Uso

Steins;Gate 

Tokyo Ghoul

Bleach

Antwort
von winstoner14, 49

Nisekoi

Highschool DxD

Highschool Of the Dead

Sword art online 

Ouran Highschool Host Club

Death Note 

Blue Exorcist

Akame ga kill


Kommentar von Vocaliod ,

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht würde ich aber noch
"Guilty Crown" hinzufügen. :)

Kommentar von winstoner14 ,

Guilty Crown, ist natürlich auch ein sehr guter Anime.

Kommentar von PumaDSayo ,

blue exorcist und death note kenn ich schon. aber die andern werd ich mal ausprobieren danke :)

Antwort
von dedeagle, 37

Auf bs.to gibs momentan 8 Folgen von No Game No Life auf Deutsch. Die restlichen Vier werden im Laufe des Q2-Q3 Jahr released.

Antwort
von picksie, 20

Fullmetall alchemist Brotherhood ist und bleibt einfach episch 😍 

Terror in Tokyo 

Antwort
von Dracolin349, 27

Fate/ zero

Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Mehr hab ich leider net sorry

Antwort
von Fluffy131, 8

Auf YouTube kannst du maid sama auf deutsch sehen ( bis folge 19 ) dann musst du googlen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 23

Die Königin der Tausend Jahre