gute Animes mit Action ggf. Horror bzw Psycho aber es darf auf keinen Fall Romance fehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

code breaker !:Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, löscht er im Auftrag der Organisation „Eden“ die Leute aus, die das Gesetz nicht erreichen kann. Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost hunt : Taniyama Mai ist Schülerin und wie einige ihrer Mitschülerinnen in Geistergeschichten vernarrt. Eines Tages geht sie in ein, laut Legende, verfluchtes, altes Campusgebäude, wo viel Mysteriöses passiert sein soll. Sie verletzt bei ihrem Versuch, eine Videokamera anzufassen, den Assistenten Shibuya Kazuya’s, der die Shibuya Psychic Research (SPR) leitet, und muss ihn fortan vertreten. Damit beginnt eine Reihe unglaublicher, für den normalen Menschenverstand nicht nachvollziehbarer Fälle, die sie mit dem sich zusammenfindenden Team aus Spezialisten lösen muss.

(ist horror XD sieht man beim amv nivht aber es ist wirklich horror XD )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hidan no aria : Ein "Butei" ist ein bewaffneter Detektiv, welcher in Tokyo in der Butei-Highschool, einer Spezialschule im Gebrauch von Waffen und Fahrzeugen, ausgebildet wird. Kinji Touyama ist im zweiten Jahr und besitzt eine spezielle Fähigkeit. Diese kann allerdings nur entfacht werden, wenn er durch das andere Geschlecht erregt wird. Um ein "normales" Leben leben zu können, hält er dies jedoch geheim. Durch einen Bombenanschlag trifft er auf Aria H. Kanzaki weshalb sein friedliches Schulleben abrupt endet.
Guck dir echt mal das AMV an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Shiki (Megumi ist in Natsuno Yuki verknallt, sie stirbt aber schon recht am Anfang. Natsuno Yuki wollte aber nie was von ihr/fand sie verstörend, da sie ihn immer gestalkt hat)
  • Higurashi no Naku Koro ni (Mion ist glaube ich in Keichi verknallt gewesen und Shion in den verschwundenen Satoshi, zudem findet Rena jeden süß und will sie mit nach Hause nehmen)
  • Gokukoku no brynhildr (Kazumi ist leicht Pervers, aber heimlich in Murakami verknallt, weshalb sie sich in seiner Gegenwart etwas komisch verhält, obwohl Murakami irgendwie nur an Neko denkt, da sie ihn an eine Kindheitsfreundin erinnert)
  • Umineko no Naku Koro ni (Jessica ist in den Diener Kanon und George in die Dienerin Shannon verknallt)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (Im laufe des Anime verknallen sich Iwai und Kiri ineinander) 
  • Shikabane Hime (Makina ist irgendwie in ihren Vertragsmönch verknallt, aber was das genau ist, weiß ich nicht wirklich, da sie nicht wirklich erwähnt hat, das sie verknallt war/ist)
  • Sora no Otoshimono (Am Ende verliebt sich Ikaros un Tomoki) 
  • Tokyo ESP ( Kouroi himmelt den Vater von Rinka an und ist sichtlich am Anfang voll verschossen in ihn, obwohl sie Rinka überhaupt nicht ausstehen kann)
  • K-Project (Auch wenn es keine Liebe ist, ist Shiro/Adolf K. Waismann Nekos ein und alles, auch nachdem er sie und Kuroh verlassen hatte und eine lange Zeit weg war) 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

● Shinsekai yori

● Kaiba

● Kemonozume

● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

● Phantom: Requiem for the Phantom - Nicht ganz so viel Romance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Rakudai Kishi no Cavalry (sieht bei den ersten paar Episoden wirklich nach harem aus, ist es aber nicht wirst du aber dann auch schnell merken p.s ich hasse harem XD ) : Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirrai Nikki 

akame ga kill 

Vampire Knight 

Death Note 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschreibung passt PERFEKT auf Mirai Nikki :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Another und Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?