Frage von Collin2804, 66

Gute animes für Kinder von 10-13 jahren so wie sailor Moon u.s.w bitte helfen!?

Meine anime serien liste 1. Yu-gi-oh 2.Naruto 3.Sailor moon 4.Beyblade 5. Inuyacha ........ Bitte wen möglich einen link zu den deutsch folgen ^^ danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeleis, 30

Kommt darauf an für was du dich interessiert / was dir Gefällt. Nenne mir mal ein paar Kategorien von denen du gerne Vorschläge Hättest. Also,
Action, Comedy, Shonen, Fantasy, Sci-Fi usw. 

Außerdem währe es interessant zu wissen ob du nur welche auf Deutsch siehst oder auch welche mit Untertitel (Ger sub).

Kommentar von Collin2804 ,

von den Kategorien: Fantasy,Action und etwas romantisch mehr fällt mir nicht ein........... Wen es die folgen nicht in her dub gibt dann kann ich auch ger sub schauen ........... Wenn du paar Ideen hast dann wen möglich bitte einen link zu denn her dubs oder ger subs danke im vorraus

Kommentar von Eeleis ,

Manche Anime haben zu Action und fantasy noch mehr Genere. ihr ein paar beispiele was da alles so mit dabei ist: Ecchi, Splatter, Violence, Military. Ein paar sind eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy. Habe immer nur die erste Staffel verlinkt.
Die Qualität der Anime in der Liste geht von "Normal bis Sehr Gut"

https://proxer.me/info/4#top

https://proxer.me/info/1578#top

https://proxer.me/info/5825/details#top

https://proxer.me/info/5756#top

https://proxer.me/info/1875#top

https://proxer.me/info/4045#top

https://proxer.me/info/7745#top

https://proxer.me/info/10195#top

https://proxer.me/info/10595/details#top

https://proxer.me/info/8399#top

https://proxer.me/info/1884#top

https://proxer.me/info/198#top

https://proxer.me/info/4350#top

https://proxer.me/info/754#top

https://proxer.me/info/71#top

https://proxer.me/info/159#top

https://proxer.me/info/44#top

https://proxer.me/info/74#top

https://proxer.me/info/133#top

https://proxer.me/info/13917#top

https://proxer.me/info/11646#top

https://proxer.me/info/277#top

https://proxer.me/info/10384#top

https://proxer.me/info/353#top

https://proxer.me/info/4177#top

https://proxer.me/info/14909#top

https://proxer.me/info/5869#top

https://proxer.me/info/122#top

https://proxer.me/info/2357#top

https://proxer.me/info/872#top

https://proxer.me/info/81#top

https://proxer.me/info/9853#top

https://proxer.me/info/13017#top

https://proxer.me/info/3245#top

https://proxer.me/info/6640#top

https://proxer.me/info/4918#top

https://proxer.me/info/8256#top

https://proxer.me/info/9747#top

https://proxer.me/info/6356#top

https://proxer.me/info/6587#top

https://proxer.me/info/13164#top

https://proxer.me/info/6633#top

https://proxer.me/info/12806#top

https://proxer.me/info/12291#top

https://proxer.me/info/64#top

https://proxer.me/info/9960#top

https://proxer.me/info/85#top

https://proxer.me/info/5840#top

https://proxer.me/info/9918#top

https://proxer.me/info/6513#top

https://proxer.me/info/4167#top

https://proxer.me/info/1594#top

https://proxer.me/info/87#top


Mehr fallen mir Spontan nicht ein. Wenn es einen davon dort nicht mit Ger Dub / Ger Sub gibt, dann gebe denn namen davon auf dieser Seite ein: https://bs.to/serie


(Und ja, ich habe ALLE davon gesehen.    Und noch mehr ^^)

Antwort
von Serena0611, 3

Pretty Cure, Tokio Mew Mew: Sind eigentlich so ähnlich wie Sailor Moon. Bei Pretty Cure kannst du dir aussuchen, welche staffel zu dir ansiehst (Pretty Cure, Pretty Cure Max heart, Pretty Cure Splash Star, Fresh Precure....) bei Tokio Mew Mew war als ich es geschaut habe das Problem,  dass es ab Folge 27 auf englisch war  ich weiß nicht, ob das jetzt anders ist (kannst du teilweise auf you tube schauen)

Pokemon: ist ein ziemlich bekannter anime, von dem man wenigstens ein paar Folgen gesehen haben sollte (you tube)

Digimon: da kannst du dir auch aussuchen welche Staffel (Tamers, Adventure 1+2, Data squod?) Schauen kannst dus auf YouTube tube

Jeanne die Kamikaze Diebin: ist auf jeden Fall ein Anime für Zwischendurch (you tube)

one piece: da geht's um Piraten. Den Anime hab ich schon seit der ersten Klasse geschaut, auch wenn da ab und zu Blit fliest (Burning series)

azumanga daigho: ist zwar weder fantsay noch Romanze aber der könnte dir auch gefallen (ebenfalls you tube)

Slayers (revolution): das könnte auch etwas für dich sein. Ist vor allem Action,  fantsay , comedy und ein wenig romance

Es gibt aber auch anime Filme, die du dir ansehen kannst z. B. Das Schloss im Himmel, das wandelnde Schloss, mein Nachbar Totoro usw.

Antwort
von Neekz, 34

Lady Oscar, Mila Superstar, capture future, medabots, digimon, Monster rancher, duel masters, kickers, captain tsubasa, superkickers 2006, Hajime No Ippo, doremi 

Antwort
von MitsukiFullMoon, 9

Akagami no Shirayukihime, Full Moon wo sagashite, Jeanne die Kamikaze Diebin ...

Antwort
von mrsKiramira, 34

Jeanne die Kamikaze Diebin ist ein guter Anime

Antwort
von PilsSa, 6

Tokio mew mew ist sehr ähnlich zu sailor Moon

Antwort
von WhitexFlower, 25

InuYasha und Fairy Tail waren so meine ersten...

Kommentar von Collin2804 ,

kannst du mur bitte sagen wo ich die Serie inuYasha deutsch schauen kann ( mit oder ohne untertitel ist mir egal wenn möglich bitte mit link) ???

Kommentar von Roadrunner13XD ,

bs.to

Antwort
von Taschenkristall, 28

Wedding Peach, Chobbits,Pretty Cure, Jeanne Die Kamikaze Diebin, Inuyasha, Detective Conan

Antwort
von Icanfixit, 18

Pokemon!

Antwort
von Armandokun, 8

Chihiros Reise ins Zauberland: Ein Meisterwerk und die meisten Ghibli Anime sind zu empfehlen. Perfekt für das Alter, aber natürlich auch für Ältere. :)

Antwort
von Lars13770, 16

High school dxd

Kommentar von Armandokun ,

Nicht Lustig

Antwort
von DorkasHDSV, 28

Mit 13 sollte einem "Jugendlichen" (Bitte einen Jugendlichen nicht als Kind bezeichnen) etwas anspruchsvolleres geboten werden. Ich habe Elfen Lied mit 13 gesehen und halte es für durchaus angemessen, ebenso wie Death Note oder gar Code Geass. Allerdings würde ich als leichtherzigere Unterhaltung One Piece oder Bleach empfehlen.

PS: Unter Umständen auch Gundam oder Tengen Toppa Gurren Lagann (letzterer ist sehr empfehlenswert).  

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Mit 13 ist man immer noch Kind

Kommentar von DorkasHDSV ,

Hallo J.

Als Jugendlicher wird jemand zwischen dem 13. und 21. Lebensjahr bezeichnet (auch wenn ich der Meinung bin, dass man bereits mit 12 kein Kind mehr ist, aber das tut nichts zur Sache).

Kommentar von Eeleis ,

Ich habe diese Anime auch mit ca. 14-15 Gesehen. Aber du solltest bedenken das es einen Grund hat warum es nicht ab 12 Freigegeben ist. Der Grund besteht darin das viele in dem Alter es noch nicht verstehen/Alpträume bekommen. Klar gibt es ausnahmen aber nur weil du sowas damals sehen konntest heißt das nicht das jemand anderes das auch kann. z.B. ich kann (im rl) Tote und Enstellte Menschen sehen ohne das mir übel wird oder ich mich ekeln würde. Wenn ich jedoch einen Tropen meines Bluts sehen übergebe ich mich. Und das ist ja auch nicht bei jedem so.

Kommentar von Collin2804 ,

ich hab mal meine Schwester gefragt mit welchem alter sie diesen anime geschaut hat und die war 11 Jahre und sowas geschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten