Frage von Alumea, 46

Gute Animes Fantasy/Romanze/Action?

Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach guten Animes! Habe neulich Avatar- Der Heer der Elemente noch Einmal gesehen und bin einfach bis heute davon begeistert wie gut das Charakterdesign, Romantik, Comedy und Action Genre in dem Anime sichtbar ist.
Meine Frage daher , kennt ihr gute Animes vielleicht sogar auf deutsch welche all das irgendwie mit ein bringen.

Attack on Titan zum Beispiel ist auch eines meiner liebsten Animes aber da fehlt mir ein wenig die Romantik :/

Am besten wie gesagt das Gesamt packet wenn es geht auf deutsch und noch besser wenn der Anime vielleicht noch nicht sooo alt ist , also das die Grafik irgendwie noch Modern bleibt !

Danke im Vorraus đŸ‘ŒđŸ»

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 13

Na klar hab ich paar für dich...und die sind alle eunfach der Hammer und passen zu dein Gesamtpacket😍:

1.Beyond the Boundary (mit GerDub)
2.Hiiro no Kakera (GerSub)
3.Noragami (1.Staffel GerDub/2.Staffel GerSub)
4.Kamisama Hajimemashita (GerSub)
5.Strike the Blood (GerSub)
6.Campione (GerSub)
7.Mirai Nikki (GerSub)
8.Norn9:Norn+Nornet (GerSub)
9.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru (GerSub/Shounen-Ai)
10. No.6 (GerSub/Schounen-Ai)

...Glaube mir.Diese Animes sind sehr hammer😍

Antwort
von MuhammedM, 30

Fate/Stay Night Unlimited Blade Works passt sehr gut. Vorher solltest du aber Fate/Zero gesehen haben. Ansonsten: Fullmetal Alchemist Brotherhood; Nanatsu no Taizai und Magi (find ich aber beide sehr schlecht, aber anderen gefĂ€llt's ja); und noch Noragami. Die alle fallen mir jetzt spontan ein, die gut passen wĂŒrden.

Antwort
von greg1904, 22

Ich persönlich bin ein wenig in Sword Art Online verliebt. Musst du mal schauen ob er dir gefällt. Von den Genres passt es eigentlich meiner Meinung nach (mag ebenfalls Avatar und AoT).

Habe ihn mit Englischen Untertiteln gesehen, weiß daher nicht ob es ihn auch auf deutsch gibt.

MfG

Kommentar von KampfHoggis ,

Bei Sword art Online sind beide Staffeln auf Ger Dub

Kommentar von Alumea ,

Attack on Titan gibt es die ersten 13 Folgen bisher auf Deutsch :)

Antwort
von IkarosTypAlpha1, 8

Sora no otoshimono <33

Antwort
von Rango87, 27

Avatar - Die Legende von Korra