Frage von Malin388d, 43

Gute Animes die nicht so bekannt sind?

Hi,Ich suche gute Animes die nicht sehr bekannt sind, Ich habe mir eine kleine Liste mit Animes gemacht die ich gucken will , allerdings bin ich bald fertig damit weswegen ich neue brauche. Es wäre gut wenn sie das/die Genre: Fantasy, Romance und Action beinhalten würden (Wobei Fantasy und Romance wegfallen können wenn der Anime wirklich auch so überzeugen kann ,genauso wie Tokyo Ghoul) Meine 4 Lieblings Animes sind : Akame ga Kill , Tokyo Ghoul, Ao no Exorcist und Death note es können gerne meine 4 Genres wegfallen wenn der Anime eine ähnlichkeit mit einem der 4 gennanten Animes hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 23

Heyyy^^

Ich empfehle dir:

  • Sword Art Online
  • Fullmetal Alchemist
  • Inuyasha
  • Magi
  • Black Bullet
  • Hataraku Maou-sama
  • Accel World
  • Overlord

Das sind die, wo es wohl am besten drauf zutrifft^^ Nähere Infos und weitere findest du hier:

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Hups, vergessen, dass mit dem "nicht so bekannt" einzugrenzen XD

Sind zwar alle nicht unbekannt, aber am ehesten vllt noch Black Bullet, Accel World und Maou-sama ^^

Dennoch danke für das Sternchen ;)

Kommentar von KazutoKirigaya9 ,

Das ist das dritte mal das ich diese Antwort von dir lese xD

Kommentar von LilliFlatt12 ,

"diese" mit Sicherheit nicht, da ich den "Ich-empfehle-dir-Teil" immer nach Wunsch des Fragestellers anpasse ^^ Aber eine ähnliche mit Sicherheit :D Meine Antworten, die die Fragen von Animeempfehlungen behandeln, sind meist so aufgebaut, aus zahlreichen Gründen, z.B., damit sie einen Eindruck von meinem Geschmack bekommen, die Genre etc. der empfohlenen Anime sehen können, ohne, dass ich sie immer wieder aufschreiben muss, den Rang sehen und somit nach meiner Einschätzung die Qualität sehen können - hier auch wieder in Relation zu den anderen und wenn sie einen ähnlichen Geschmack haben, trauen sie sich vllt sogar an weitere Anime, die sie, aufgrund der Genre, sonst nicht geschaut hätten, bei mir aber doch gut bewertet sind etc. etc. ^^

Antwort
von arche98, 34

Hallo,

Akame ga Kill! ist wirklich einer der besten Animes, die es gibt ;). Eine gewisse Ähnlichkeit hat Nanatsu no Taizai, nur mit einer anderen Atmosphäre. Aber kann schon gut sein, dass du den kennst. Overlord und Swort Art Online wären Animes die, Fantasy Romance und Action in einer Online Welt wiederspiegeln. Weitere Empfehlungen meinerseits wären  mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo und Rokka no Yuusha, insbesondere im zweiten geht es auch um eine Gruppe, die praktisch sehr verschieden sind und Abenteuer bestehen müssen, hat aber auch gewisse Elemente wie bei Under the Dome). Da du Animes magst, die ein bisschen in Richtung Tokyo Ghoul bzw. Death Note gehen könnte Hellsing etwas für dich sein.

V.G arche

Antwort
von kimbolino420, 36

Also ich habe letztens auch so eine ähnliche frage gestellt und mir wurde "Phantom: Requiem for the phantom" empfohlen. Ich hab ihn gestern zu ende geguckt und ich muss sagen er war echt gut.
Ansonsten würde ich dir noch Steins;Gate, Rainbow: Nisha rokubou no shichinin, code geass oder psycho Pass empfehlen! :)

Antwort
von psiauu, 43

One punch man, charlotte, zankyou no terror, owari no seraph, noragami, Assassination classroom, k ( project), mekaku city actors, mirai nikki

Kommentar von psiauu ,

und beyond the boundary und kekkai sensen

Antwort
von blodi, 26

Himouto! Umaru-chan --- TOP
Bakuman (3 Staffeln) --- TOP hoch 10
xxxHolic --- Gut
Ro-Kyu-Bu (2staffel) --- Gut

Antwort
von Anima1245, 13

Shakugan no Shana hat alle von diesen drei Genres, genau wie Sword Art Online

Ich würde dir aber ersteres empfehlen, da dieser einfach nur genial ist.

Desweiteren gibt es noch Code Geass, ein über genialer Anime mit einer übersinnlichen Story, wundervollen Charakteren und dem traurigsten Ende der Welt.

Lg

Antwort
von Kirito14, 34

Nanatsu no taizai
Akame ga kill

Kommentar von Malin388d ,

kenn ich leider schon

Kommentar von Kirito14 ,

Great Teacher Onizuka is komädie

Antwort
von Reserl13, 31

Vielleicht No. 6. Soll ganz gut sein hat mir eine Freundin gesagt

Antwort
von Rukichan, 13

Gute, aber nicht so bekannte Anime, welche ich geguckt habe sind:

  • Hana-Saku Iroha
  • Kami-sama no Memo-chu
  • Amagi Brilliant Park
  • Tokyo ESP

Ansonnsten kenne ich nur welche die etwas bekannter sind^^ 

Antwort
von DanielPainZ, 21

Blue Exorcist, Bleach und steins gate

Antwort
von SvenCabeyo, 33

Ich liebe Hunterxhunter! Ist zwaar ein wenig bekannt aber lohnt sich wenn du ihn noch nicht kennst!

Antwort
von SystemLupus, 29

piano forrest ,- ist ganz nett