Frage von Kingmusti123, 51

Gute animes der hauptcharakter sollte möglichst intelligent sein und sollte nicht zu viel Magie dies das dabei sein so in die Richtung von death note?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 20

"Kaiji" finde Ich sogar noch besser als Death Note. Code Geass hingegen war dieses Jahr mein größter Fehlkauf.

Kommentar von Kingmusti123 ,

Ich werd mir beides genauer ansehen Dank für deine Meinung :)  was ich grad gelesen habe ist Code ceass aber ganz gut naja mal sehen :) 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich weiss nicht. Auf dem Papier klang Code Geass für mich auch gut, dann habe ich mir die DVD Box geholt und mich von einer Folge zur nächsten geschleppt.

Antwort
von shizoMiststueck, 19

Code Geass. Schau dir das Intro an dann weist du im Grunde worum es im groben so geht.

Kommentar von Kingmusti123 ,

Hab nic informiert Dank :) 

Antwort
von MarkusGangster, 19

Code Geass https://myanimelist.net/anime/1575/Code\_Geass\_\_Hangyaku\_no\_Lelouch

No Game no Life https://myanimelist.net/anime/19815/No\_Game\_No\_Life?q=No%20Game

Psycho Pass https://myanimelist.net/anime/13601/Psycho-Pass Hier sind sogar Prota und Anta beide sehr intelligent ähnlich wie bei DN

Terror in Tokyo https://myanimelist.net/anime/23283/Zankyou\_no\_Terror

Monster https://myanimelist.net/anime/19/Monster?q=Monster Hier ist zwar hauptsächlich der Antagonist sehr intelligent aber ich denke das zählt auch

Kommentar von Kingmusti123 ,

Danke für so viele :)  

Antwort
von Neuter, 23

code geass

Kommentar von Kingmusti123 ,

Vielen Dank vielleicht auch ne kurze Beschreibung worum es geht?  Wäre nett :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten