Frage von FaultierDerrick, 26

Gute Animes außer OP,DB/Z/GT/S und Naruto/Shippuuden?

Bevorzugte Genres sind hier Action/Fighting Shounen/Thriller/Drama mit einem Hauch von Romanze. Dürfen naturlich auch andere gute sein ^^.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 8

Bei Action Fighting fällt mir jz spontan Katekyo Hitman Reborn ein:)

Action Drama finde ich D.Gray-man sehr gut (mein Lieblings Anime :D) Gehört ins Dark Fantasy Genre mit Comedy die gegen Ende aber immer mehr dem Action DRAMA Teil weichen muss ;)

Auch gut sind:

- Seraph of the End

- Fate/stay night UBW

- Bungou Stray Dogs

- My Hero Academia

- Akame ga Kill

- Noragami

- Prince of Stride: Alternative (Sport Anime mit Drama, finde ich sehr gut)

- Blue Exorcist

-...

~luluhase

Antwort
von WieWoWasWeshalb, 16

Es gibt Unmengen an Listen und Videos wo die einzelnen Anime Beschrieben werden.

Ein wenig musst du schon selbst machen.

Hier noch eine gute Seite zum informieren: http://www.anisearch.de

Antwort
von Asianingo, 8

Ich bin ein großer Fan von Fairy Tail. Wenn man One Piece mag dann sollte einem das auch gefallen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community