Frage von NukeDerowne, 49

Gute Animes als Vorschläge?

Kann mir jemand gute Animes vorschlagen? Sollten nicht zu lang sein.Also 50 Folgen ca. Das Thema ist egal, sollte nur nicht so einer wie Highschool DxD oder sowas sein :D

Antwort
von psiauu, 43

Black Butler, kekkai sensen, noragami, terror in tokyo, assassination classroom, k ( project ), mekaku city actors, charlotte, one punch man, sword art online, toradora, nisekoi, ouran highschool host club

Kommentar von NukeDerowne ,

Sind natürlich viele Animes, also gibt es bestimmt welche die mir gefallen werden. manche habe ich schon durch aber das sind nur ein paar von denen. Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Victor425, 33

Baccano!

Fate/zero

Darker than black

Samurai Flamenco (Bei Episode 7 kannst du dann entscheiden ob der Anime sehenswert ist)

Monster - Hat meine ich 60 Folgen, aber ist es sowas von Wert

Shin sekai yori

Log Horizon - Erste Staffel, die Zweite war eine große Enttäuschung

Kyousou Giga

Daily life of highschool boys

The devil is a part-timer

Steins:Gate

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - 51 Episoden, aber ein Pflichttitel

Hunter x Hunter (2011) - 148 Episoden und Pflicht! Selbst wenn du nicht über 50 Folgen sehen willst.

Gankutsuou

Welcome to the NHK

Mawaru Penguindrum

Hellsing ultimate

Shiki

Kaiji

Schau dir einfach jeden Anime davon an, das sind schließlich gute Anime, außer vielleicht Samurai Flamenco, da kann ich verstehen, dass Leute den Anime nach der wunderbaren Episode 7 fallen lassen.

Kommentar von NukeDerowne ,

Danke für die vielen Animes :D ob ich alle schaffe weiß ich nicht aber ich gucke mir auch jeden fall ein paar davon an 

Kommentar von Victor425 ,

Ich kann dir garantieren, bei meinen über 300 geschauten Anime, dass diese Liste Qualität enthält.

Kommentar von NukeDerowne ,

Aber bei diesen 300 Animes ist auch SEHR viel Zeit vergangen :D bist bestimmt älter als der Santa auf deinem Bild ;)

Kommentar von Victor425 ,

Wer weiß. Ich hab auch früh mit Anime angefangen.

Kommentar von NukeDerowne ,

Bei so vielen Animes, kennst du einen, bei dem es um Parcour (Free Running) handelt? Ich denke eigendlich das es so einen nicht gibt aber währ' echt nice

Kommentar von Victor425 ,

Yowamushi pedal handelt vom Fahrradfahren. Kann man ja auch fast als Parcour ansehen. Aber einfach nur laufen, so einen gibt es nicht.

Kommentar von NukeDerowne ,

Ok danke

Kommentar von Victor425 ,

Wenn dir Sport Anime gefallen bist du mit Yowamushi Pedal ganz gut aufgehoben. Hajime no Ippo ist auch sehr gut, selbst für Leute denen Sport Anime nicht gefallen.

Antwort
von AlekNator, 7

Highschool of the Dead :D hat, meines wissens nach, um die 15 Folgen oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall sehenswert ^^

Antwort
von Buecherkeks, 40

Möchtest du einen der auf Deutsch ist oder geht auch nur mit Untertitel?

Gibt es Genres die du bevorzugst?

Kommentar von NukeDerowne ,

Ob deutsch oder mit Untertitel ist egal, sollte aber ne verständliche Story haben.

Kommentar von Buecherkeks ,

Ich selber finde "Uta no Prince-sama" und "Love Live! - School Idol Project" toll!

Kommentar von NukeDerowne ,

Solange es keine Liebes Animes sind schaue ich mir die gerne an :P

Kommentar von Buecherkeks ,

Bei "Uta no Prince-sama" ist Liebe zur Musik ein Thema und ein paar witzige "Liebesszenen" sind vorhanden - In "Love Live!" geht es um 9 Mädchen, die eine Gruppe gründen und Idols werden wollen, also singen und tanzen ^-^

Kommentar von NukeDerowne ,

Also beide sind nicht so mein Geschmack, aber bist ja ein Mädchen also geht das noch ;) trotzdem Danke

Kommentar von Buecherkeks ,

Ansonsten würden mir jetzt nur Klassiker wie "Attack on Titan", "Code Geass" oder "Black Bullet" einfallen ^^

Kommentar von NukeDerowne ,

Attack on Titan mag ich nicht :/ die anderen beiden klingen aber ganz gut

Kommentar von Buecherkeks ,

"Code Geass" habe ich selber gesehen, von "Black Bullet" habe ich die Leseprobe des Novels gelesen und "Attack on Titan" ist ansonsten auch überhaupt nicht meins. Die anderen beiden fand ich aber eigentlich gut ;)

Antwort
von Jane223, 49

Elfenlied , Death note , shingeki no kyojin, Boku no piko xD ( nicht) , Black bullet .

Hoffe ich konnte Helfen !

Kommentar von NukeDerowne ,

Elfenied und DeathNote hab ich schon durch. den dritten kenne ich nicht gucke mir den aber mal an. Boku No Piko hab ich auch schon durchgeschaut :D (nicht) 

Kommentar von Jane223 ,

Ich dachte grade ,,Alter der hat nerven boku no pico durchzuschauen ´´:D

Kommentar von NukeDerowne ,

mein kolege hat den dursch weil der wissen wollte was am ende passiert :|

Kommentar von Jane223 ,

O.O und was passierte ? 

Kommentar von NukeDerowne ,

wollte ich mir nicht anhören.

Kommentar von Jane223 ,

Ist glaube ich auch besser so xD

Antwort
von F4bulous, 42

Death Note

Kommentar von NukeDerowne ,

Hab ich schon durch :D aber Danke

Antwort
von EinMadchen02, 34

Tokyo Ghoul

Kommentar von NukeDerowne ,

Kenn ich, ist nicht so mein Ding. Trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten