Frage von becker3001, 82

Gute Animes?

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar guten Animes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luuan, 13

Die mir besonders gefallen haben sind:
●GER DUB:
♤Terror in Tokyo/Zankou no Terror

♤Code Geass

♤Kaichou wa Maid-Sama

♤Death Note

♤SAO

♤Vampire Knight

♤Psycho Pass

♤D.Gray-Man(ist glaub ich noch nicht fertig gesubbt)

♤Black Butler

♤Paradise Kiss

♤Free!

♤Arcana Famiglia

♤Jormungand

usw........

●GER SUB
♤Hamatora

♤Durarara

♤Amnesia

♤Code:Breaker

♤Blade and Soul

♤Kobato

♤Kaze no Stigma

♤Owari no Seraph (schau in dir gesubbt an die Stimmen sind schrecklich)

♤Akagami no Shirayuki Hime

♤Ao Haru Ride
usw.

Ich hoffe es ist was für dich (euch) dabei!😊

Kommentar von luuan ,

D.Gray-Man statt fertig gesubbt gehört gedubbt😅😳

Kommentar von luuan ,

Danke für den Stern🌟

Antwort
von Yunaka, 55

Hier mal ein paar die mir gefallen haben :D

Fairy Tail

Soul Eater

Maid-Sama

Vampire Knight

Death Note

Elfenlied

Highschool of the Dead

Ouran Highschool Host Club

Blue Exorcist

Another

Attack on Titan

Black Butler

Tokyo Ghoul

Clannad (+Clannad After Story)

Sword Art Online

Corpse Party

Antwort
von woodlandfaerie, 24

Another

Black Butler

Blue Exorcist

Sword Art Online

Tokyo Ghoul (aber nur die 1. staffel, die 2. ist für den Anime dazu erfunden)

Antwort
von chrisssssssss, 26

Kommt ganz drauf an, auf was du stehst. Ich nenn' dir mal paar, die mir wirklich gefallen haben:

Kiseijuu (auch Parasyte genannt): https://proxer.me/info/9723?#top

Sword Art Online: https://proxer.me/info/4167#top

Elfen Lied: https://proxer.me/info/44

Tokyo Ghoul: https://proxer.me/info/8614

Die Links erklären die kurz die Handlung und zu welchem Genre die Animes gehören. Vier sind nicht viel, aber die haben's echt in sich! Ich zähl dir nochmal was auf, falls mir etwas einfällt. ;-)

LG Chris

Antwort
von KittyCat992000, 28

Falls du neue Anime suchst:
Ich hab mir gestern auf Netflix "Magi Adventures of Sindbad" angesehen. Der ist von 2016

Antwort
von Deniz2502, 38

Die Klassiker: Naruto, Dragon Ball Z, One Piece

Kommentar von becker3001 ,

naruto oder naruto shippuden ?

Kommentar von FelinasDemons ,

Beide natürlich. Die gehören ja zusammen.

Kommentar von Deniz2502 ,

Shippuuden, weil die viel spannender sind. Außerdem sind die schon bald zu ende. Wenn du dir neue Folgen anschauen möchtest, dann auf "NarutoTube. Dort sind alle Folgen. Auch die Filme. Jeden Donnerstag neue Folge.

Kommentar von Deniz2502 ,

Aber wenn man Naruto noch nicht kennt, dann sollte man es aufjedenfall von ganz Anfang an reinziehen..

Antwort
von FelinasDemons, 27

Claymore

Btoom

Code Geass

Je nachdem wie alt du bist GANTZ

Death Note